Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Erke Offline

Startexter

28.07.2004 00:20
Robininijo neuer Administartor von Kemal Bulut !!! Zitat · Antworten
Hut ab vor Neuzugang Robin A. !!!

In einer perönlich-vertraulichen PN versicherte er mir, ab sofort der Administartor von unserem Pflegefall Kemal Bulut zu werden. Neben integrativen Anordnungen innerhalb des Mannschaftgefüges steht auch Akrobatik auf seiner To-Do-Liste !!!

Supa Sache, wie nicht nur ich sondern auch das kurdische Freizeitzentrum in Sieker findet !!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

28.07.2004 01:14
Ich bedanke mich hiermit bereits im Vorfeld für das Vertrauen, daß ihr mir entgegenbringt.
Ich werde alles in meinen Kräften mögliche tun, um euren Erwartungen zu entsprechen und euer entgegengebrachtes Vertrauen nicht zu enttäuschen!

Möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich untersteichen, daß dieser Auftrag für mich nicht an irgendwelchen Stimmungsmacher bzw. PR-Geschichten meinerseits gekoppelt ist, sondern für mich eine absolute Herzensangelegenheit darstellt!

Hiermit lade ich alle Interessierten zu unserem ersten aktiven Stuhlkreis im Kulturzentrum Sieker ein, um im Sinne von ´Kaizen´ eine möglichst optimale Integration gewährleisten zu können! Wir sollten unseren Auftrag im Zuge der Globalisierung und der leider noch fehlenden gesellschaftlichen Akzeptanz wirklich sehr ernst nehmen!

Mit freundlichen Grüssen,

Prof. Dr. Robiniho

Erke Offline

Startexter

28.07.2004 08:55
Soeben erreichte mich ein böses Telefonat von Björn Feldbusch.

Er hatte mit Paule Nowak und Icke bereits ein Konzept für den Akrobaten erstellt, dass jetzt natürlich hinfällig ist. Für morgen ist um 18.45h eine Besprechung angekündigt. Vielleicht könnt Ihr einfach Eure Kräft kanalisieren und gemeinsam diesen unebenen Weg aus sozialer Gerechtfertigung glätten.

Alles für den Kemal - alles für den Club !!!

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

28.07.2004 23:25
Ich glaube ihr wollt mich hier verarschen. Das finde ich echt nicht gut.

1. bin ich kein Kurde sondern armenischer Abstammung.
2. hat Robin selber einer Betreung von Nöten.
3. Erke halts maul und integrire dich erstmal selber, sonst laß ich es dir stopfen.

Laßt uns vernünftig miteinander umgehen. Sonst melde ich mich hier wieder ab.

Erke Offline

Startexter

29.07.2004 22:15
Robininjinijinio, was machen wir nun ?

Nach der Mannschaftsaufstellung zum heutigen ersten Freundschaftsspiel gegen KusenTree verliess unser allseits beliebter Akrobat die Kabine, nach Nichtnominierung unter den ersten Elf, mit den Worten: " Ich bin nicht hier um Kreisliga C zu spielen !!!"

Sein Aministartor Robininijio war leider zu diesem Zeitpunkt noch im Lidl und hat nun die Aufgabe den spektakulär-schwierigen Neuzugang zu reaktivieren, oder muss das Signal von Kamel B. kommen ?

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

30.07.2004 08:11
Erke es gibt wichtigeres!
Z.B. wie ist das Spiel denn gegen die Kusen gelaufen: Überhaupt so u. vom Ergebnis her?

Malle Offline

Golden Writer

30.07.2004 09:49

Hallo und Guten Morgen !

Könnte das WE besser beginnen ?

Wie mir der Lange (siehe Bild 1) gerade berichtete, war die 1. Stauteichtruppe im Testspiel gegen die Jungs vom Kus(s)en-Tree überaus erfolgreich. Die German-Oak-Truppe hatte das nachsehen und musste eine 2:1-Schlappe hinnehmen. Dieses Ergebnis bestätigt alle Hoffnungen auf eine phänomenale Saison der Schilsker ! Weiter so Jungs !

Was mir der Lange noch flüsterte (siehe Bild 2):

"UNS ERKE" war gestern in zweierlei Hinsicht erfolgreich. Nämlich als Torschütze und Vorbereiter! Weiterhin zeichnete er sich durch seine Laufbereitschaft aus und war überaus agil und somit für den Gegner schwer auszurechen. Weiter so Erke !
Für´s erste hast Du deine Kritiker (oder vielleicht den Kritiker - Zitat: "Du musst erst mal hier reinkommen!" Zitat Ende) zum schweigen gebracht.
Also für mich bist Du "hier" ja jetzt wohl ganz schön reingekommen!

Das war es von (Langer?) meiner Warte !

Grüsse von Hier an Alle da draussen !

Macht euch ein entspanntes WE und geniesst die Sonne - wer weiß wieviel wir noch davon kriegen.

Euer Malle

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.07.2004 10:26
Sag mal, habt ihr da in eurer Tablettenbude schon WE, oder was?

Hört sich an wie ein Bericht aus einer karibischen Coktailbar.

Das gestrige 2:1 gegen die Kusenbäumler war übrigens der erste Sieg des langen seit dem 13. Dezember 2003. Was für ein Erfolg. Der Wechsel hat sich jetzt bereits gelohnt!

Glückwunsch Langer!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

30.07.2004 11:34
Endlich hab ich es mal geschafft!

Denke die Trauer über diesen Abgang überwiegt die Freude über unseren ersten Heimsieg!Schätze das es für alle schwer war das zu verarbeiten.Aber ich bzw. wir vertrauen da ganz Robiniho.Mal sehen was heute passiert!? Erster Sieg im ersten Spiel,d.h. das wir den Rest der Testspiele verlieren werden und dann halt diese Saison aufsteigen werden.Oder was meint Ihr?????

PS: Nochmals Glückwunsch an den Langen!

Malle Offline

Golden Writer

30.07.2004 12:17
YO Bestrafer !

Selbstverständlich lassen wir hier gaaaanz gemächlich das WE angehen ! Da sind wir ja in unserer "Bude" bestens ausgestattet !

Siehe Test 1 - Aufputschmittel + Scheißegal - Pillen:

Siehe Test 2 - Happy-Hour-Pillen !

Gruß Malle

Malle Offline

Golden Writer

30.07.2004 15:29
Und noch mal...........

Ja, heute schreibe ich mich in einen wahren Rausch. Das muss wohl am Wetter liegen .

Um meinen Artikel zum gestrigen Spieltag zu komplettieren , möchte ich natürlich auch B. Feldbusch zum Tor beglückwünschen und herzlich willkommen heißen. Und bevor ich es vergesse gratuliere ich auch dem Langen zu seinem ersten Sieg nach einer langen Durststrecke.

Den Spielbericht überlasse ich anderen kompetenten Persönlichleiten (wie von Erke im neuen Topic gefordert).

Falls jemand die Fotos in meinen anderen Beiträgen vermisst - ich vermisse sie auch. Erst funktionierts und dann wieder nicht ?! Mist ! Wer sie findet kriegt ein Bier von mir !!!

Grüße von Malle an Alle (super Reim)

Erke Offline

Startexter

30.07.2004 15:33
Mallenese,

hast Du den Titel UdM im Auge - ist ja ein wahres Tastengewitter was hier über uns hineinbrechen tut.

Den Feld(maus)busch begrüsse ich an dieser Stelle ebenso herzlichst !!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.07.2004 15:52
Ihr seid echt zu blöd, um ausm Feldbush zu winken!

Erke Offline

Startexter

04.09.2004 08:29
Was ist mit unserem Robinininjijinho los ?

Meldet sich nicht mehr in diesem ehrenwerten Forum, lässt nichts mehr von sich hören...

Wer weiss genaueres ?

Kemal Bulut Offline

Qualitätstexter

04.09.2004 20:05
Ich ich ich weiß genaues!

Habe ihn im Fernseh an der Seite von Heidi Klum auf einer Benefizgala in Monaco gesehen und gerade im Videotext gelesen das er nun mit Britney Spears durchgebrannt ist!
Da ich auch gerne mal in die Medienwelt reinschnuppern möchte und mein Bruder Kamel meinte ich hätte das Zeug dazu, habe ich ihn natürlich sofort angerufen und er hat mir versichert, daß er auf jeden Fall am Sonntag am Platz sein wird und seine Truppe lautstark unterstützen wird!
Gegen Häger wollte er auch schon zuschauen, hat sich aber auf dem Weg total verfranzt! Orientierung war noch nie so sein Ding, habe gehört das er sich letztens beim Lauf um den Stausee verirrt hat und sich von seiner Mutter hat abholen lassen! Hat er mir aber im Vertrauen erzählt, also bitte ich um entsprechende Diskretion dieser sensiblen Daten!

Also, bis morgen Jungs...

ein Schuss....ein Tor.... der Kemal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz