freue mich schon darauf, wenn pierre jundell endlich seine führescheinprüfung bestanden hat und mit seinem 7,5 tonner beim mir im dixi an der warenannahme anreist und `nen paar paletten bier,bücher oder bananen anliefert ! wird das `nen spass ! ich kenn`dich doch irgendwoher...spielst du nicht fussball...? habe so auch den ein oder anderen small talk mit ummelns yakup temin gehalten ! war echt nett, er fährt leider nicht mehr !
grüss dich pietschi ! war sonntag mit longus langerbein auf `nen paar pils und koco inna birkenklause (war kanaster-nachmittag) ! echt gemütlich ! habe ein gespräch am nachbartisch belauscht, es ging darum, dass nach hakki yilmaz nun auch torsten krüger und die schönborn-cousins marc und andrè wieder zum vfl zurückkehren ! waren echt geile matches vor ca.16-20 jahren, als wumme wörmann, patschek und ich euch in die schranken gewiesen haben ! bis morgen...
das glaube ich kaum, das ihr uns in die schranke verwiesen habt..können ja mal hannes haenel fragen wie unserer matche`s meistens ausgingen.so viel ich noch weis..hatten die jümker nicht oft das vergnügen zu jubeln. aber du hast recht..1 oder 2 mal haben wir euch auch gewinnen lassen..
ötte krüger und die schöneborns sind ja noch größere fußball krüppel`s als wir beiden.
werde mich heute abend alkoholtechnisch ganz dezent zurückhalten, damit ich morgen früh fit bin, um mir um 11 uhr die vorstellung des vfl ummeln anzugucken !
ne,hab ich nicht,die letzten jahre war da immer ein spieltag...außerdem ist pfingsten wieder großer sport beim pils cup in ummeln angesagt,da kannste gar nicht weg fahren
wünsche jörn und seinen jungs viel glück am cronsbach. es wird zwar sauschwrierig beim absoltuten topfavoriten,und seinem neuen kunstrasen,zu punkten...aber vieleicht ist ja was drin...sehen uns am cronsbach