Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

04.08.2004 21:43
vorbereitung beim wahren vfl Zitat · Antworten
sooooooooo
gestern hatte ich endlich mal die zeit mir unsere kapellen beim training an zu gucken..
war einiges los auf dem platz...jörn seine truppe hatte zahlenmäßig ne menge zu bieten und auch schmitzi konnte sich über eine stattliche anzahl von spielern freuen..
hoffe wir jetzt noch,das auch qualitativ was dabei rumkommt..aber da mache ich mir diese saison keine sorgen drum..

so viel ich weis, startet die erste am donnerstag mit den vorbereitungsspielen.. und schmitzi am freitag

der erste prüftest kommt für den bezirksligisten dann am samstag um 18.00 am cronsbach..
wird bestimmt einiges los sein..es gibt fassbier

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

05.08.2004 19:13
war schon lange nicht mehr am cronsbach. das letzte mal im mai 2003, beim gewinn des 2.abraweb-cups in der kleinen bolzhalle ! (sind dort mal in der e-jgd. kreismeister geworden) bin samstag leider verhindert:phutureparade,dsc-amas gegen bayer05,scb-canlar und dildos party !! aber aufgehoben ist nur aufgehoben, oder so ähnlich !

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

12.08.2004 07:54
soooooooooooooooo

jörn`s kapelle begann die reihe der testspiele gegen den oberligisten ubbedissen..dortr fuhr man einen nie gefährdeten 2-1 sieg ein

einen tag später verlor schmitzi mit seinen jungs 5-1 gegen hesseln, hier stand aus der letzten saison nur noch 1 spieler mit auf dem platz. in der ersten halbzeit brannten die jungs ein wahres feuerwerk ab um dann in der zweiten völlig einzubrechen (ihr müßt auch mal auf den trainer hören)

samstag dann verlor die erste beim bmw cup in steinhagen mit 4-2 gegen amshausen, da kann ich zum spiel leider nicht viel sagen, vor den kabienen stand ein großer köpi wagen, an dem kam ich einfach nicht vorbei

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

12.08.2004 07:58
am sonntag ging es sofort weiter..
gördes & co. gewannen gegen den a-ligisten bünder s.v mit 4-2, alle 4 tore daniel straube...

beim bmw cup wurde dann der tophaushoheaufstiegsfavorit tuzs ahmsen 4-2 besiegt
torschützen 2x s.oschinski, 1x karatas und 1x albersmeier

die zweite verlor am dienstag gegen den bezirksliga aufsteiger theesen 2 mit 5-1
für mich ganz klar ein favorit auf den a-liga aufstieg

Steffen Offline

Foruminalist

12.08.2004 10:53
die b-kreisligen müssten gar nicht anfangen.denn die aufsteiger stehen jetzt schon fest. sowohl theesen II als auch dornberg II werden aufsteigen.
schade für alle anderen b-kreisligisten.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.08.2004 19:06
pietschi, wie siehts mit der vorbereitung am mittwoch abend aus ! mobilsierst du `nen patenten mob (birkenpuff,1.mannschaft,...) für den polterabend ?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

16.08.2004 19:24
nöööö,wieso sollte ich,was hat der birkenpuff mit erke zu tun? war er doch nur 1x drin,und da hat er noch beim skatspielen ein-oder zwei runden verloren,die ich dann bezahlen mußte,auf das geld warte ich heute noch..

und die elite der letztjährigen ersten mannschaft wird doch bestimmt da sein (brunnert & Co.) oder?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

01.09.2004 15:25
gruss an verteidiger marco janson ! er war heute auf der titelseite des wb`s als azubi-frischling zum werkzeug-industrie-mechanik-schlosser ! hut ab,wäre toll,ihn mal aufgrund von sportlichen erfolgen auf der titelseite wieder zu sehen !

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz