Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

29.06.2004 12:55
Wieviele Senioren-Mannschaften sind in der Neuen Saison vertretbar ? Zitat · Antworten
Nach meinem Wissenstand soll die "Dritte" nächste Saison zurückgezogen werden.

Aufgrund der zahlreichen Neuzugänge evtl. eine Fehlentscheidung !?!
Ich weiss zwar nicht den aktuellen Abmeldestand, doch ich vermute das mehr Neuzugänge als Abgänge zu verbuchen sind. Auch im Hinblick auf den neuen, vermutlich für andere Spieler polarisierenden Platz und der Option des Vereinswechsels zur Halbserie könnte ich mir gut vorstelllen, dass der VFL Schildesche über eine ausreichende Quantität für 3 Mannschaften verfügt !?????!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

29.06.2004 15:46
Wieviele Senioren-Mannschaften sind in der Neuen Saison vertretbar ? Zitat · Antworten
hey best in town ! hast du etwa schon eine vorahnung......? wie heisst denn der trainer von der 2.mannschaft ? wo ist dein selbstvertrauen ?

Steffen Offline

Foruminalist

29.06.2004 16:44

genau das gleiche habe ich auch gedacht, tempo..

Erke, du packst das schon. habe gehört, erke hat gewettet, dass er 25 spiele dieses jahr bei schildesches erster mannschaft macht.

viel glück dabei..

Erke Offline

Startexter

29.06.2004 18:22
Stimmt Steffen (wobei der echt gut is ),

2 Spieltage kann ich wegen einer Verletzung nicht aktiv teilnehmen,2 weitere Spieltage bin ich im Urlaub und 1 Spieltag werde ich NICHT eingewechselt !!!

IHR AMATEURFUSSBALLER !!!

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

30.06.2004 01:25
ihr redet nur von Einsätzen ... - wieviele Tore hat sich denn "BestInTown" nächste Saison vorgenommen???
@erke: seih froh das ich nicht im Bielefelder Kreis kicke - sonst wäre deine Torausbeute so wie in Ummeln! wieviele waren es eigentlich beim vfl - nicht viele oder??

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.06.2004 10:30
an dieser miserablen torausbeute ist er ja selber schuld,hätte nur ein par mal bei mir auflaufen müssen,da wäre er in den zweistelligen bereich gekommen (siehe thorsten neubauer), aber das ist ja nicht erke`welt

Figo Offline

Foruminalist

30.06.2004 11:29
@ Erke, schau dir mal die Torschützenliste bei uns auf der Seite an.Falls Du ein paar Tips brauchst helfe ich Dir gerne.
FC Unterstrass

Erke Offline

Startexter

30.06.2004 17:53
Bin halt kein Torjäger sondern mehr der "Spielleser" !!!

@Figo: Für nächste Sasion können wir ne Wette machen wer mehr Tore im gegnerischen Kasten versenkt !!! In der Kreisliga C werden mir dann als Joker bestimmt 12-13 Saisontore gelingen !!!

Olé Olé Olé

Helge Offline

Foruminalist

08.07.2004 09:50
Die Herren!

Also, es gibt in der Saison 04/05 nur zwei Truppen beim VfL.
Für eine "Dritte" fehlt ganz einfach die Masse an kulturell hochklassigen Dreißigern.
Die letzte Saison war personell und taktisch einfach eine Katastrophe! Das kann so nicht noch mal laufen. Und jünger werden wir ja alle auch nicht unbedingt - Heisst, einige werden wohl in die Altliga wechseln oder die Schuhe in die Vitrine stellen.
Da müssten schon 15 Neuanmeldungen kommen...!

Wer die "sichere" Zwote trainiert ist seit gestern wieder offen. Der Vorstand und ich haben die Vertragsverhandlungen abgebrochen. Eine Einigung auf eine Vertragsverlängerung war bei dem Angebot des Vorstandes aus meiner Sicht unmöglich.

Also: Trainer gesucht!
Melden bei HeiDiHaHo!

Ansonsten wird abba auch alles gut!

Schüss!

Der Helge

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz