Nach meinem Wissenstand soll die "Dritte" nächste Saison zurückgezogen werden.
Aufgrund der zahlreichen Neuzugänge evtl. eine Fehlentscheidung !?!
Ich weiss zwar nicht den aktuellen Abmeldestand, doch ich vermute das mehr Neuzugänge als Abgänge zu verbuchen sind. Auch im Hinblick auf den neuen, vermutlich für andere Spieler polarisierenden Platz und der Option des Vereinswechsels zur Halbserie könnte ich mir gut vorstelllen, dass der VFL Schildesche über eine ausreichende Quantität für 3 Mannschaften verfügt !?????!
2 Spieltage kann ich wegen einer Verletzung nicht aktiv teilnehmen,2 weitere Spieltage bin ich im Urlaub und 1 Spieltag werde ich NICHT eingewechselt !!!
ihr redet nur von Einsätzen ... - wieviele Tore hat sich denn "BestInTown" nächste Saison vorgenommen???
@erke: seih froh das ich nicht im Bielefelder Kreis kicke - sonst wäre deine Torausbeute so wie in Ummeln! wieviele waren es eigentlich beim vfl - nicht viele oder??
an dieser miserablen torausbeute ist er ja selber schuld,hätte nur ein par mal bei mir auflaufen müssen,da wäre er in den zweistelligen bereich gekommen (siehe thorsten neubauer), aber das ist ja nicht erke`welt
Bin halt kein Torjäger sondern mehr der "Spielleser" !!!
@Figo: Für nächste Sasion können wir ne Wette machen wer mehr Tore im gegnerischen Kasten versenkt !!! In der Kreisliga C werden mir dann als Joker bestimmt 12-13 Saisontore gelingen !!!
Also, es gibt in der Saison 04/05 nur zwei Truppen beim VfL.
Für eine "Dritte" fehlt ganz einfach die Masse an kulturell hochklassigen Dreißigern.
Die letzte Saison war personell und taktisch einfach eine Katastrophe! Das kann so nicht noch mal laufen. Und jünger werden wir ja alle auch nicht unbedingt - Heisst, einige werden wohl in die Altliga wechseln oder die Schuhe in die Vitrine stellen.
Da müssten schon 15 Neuanmeldungen kommen...!
Wer die "sichere" Zwote trainiert ist seit gestern wieder offen. Der Vorstand und ich haben die Vertragsverhandlungen abgebrochen. Eine Einigung auf eine Vertragsverlängerung war bei dem Angebot des Vorstandes aus meiner Sicht unmöglich.