Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.05.2004 21:52
cross-golf der etwas anderen art Zitat · Antworten
soso, der rekord im "cross-golf" wurde heute von mir und erke eingestellt. rekord sind nun 10 anschläge.

spülregeln: von der eckfahne vom montoschrottoplatz (geiles wort) runter bis in die kabine mit sowenig wie möglich ballkontakten.

dabei muss der ball immer!!! vom jeweiligen punkt aus weitergespielt werden, sonst gibbet strafpunkte. d.h. nicht in den trüggelbach, nicht in etwaige gebüsche oder sträuchers und erst recht nicht in zingels wohnzimmer.

mfg kermet

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

05.05.2004 08:44
@ kemret

danke nochmal für die 1a vorstellung gestern

spülbericht:

kermet legte ne normalen start vor
erke dagegen katastrophe,inne wallachei,
dann drehte kermet richtig auf und alles deutete auf ne vernichtende niederlage von erke hin
(traumhafte schußtechnik,wenn so mal seine pässe sonntags wären)
erke wurde immer und es kam auch noch pech dazu, er kündigte an,auf die tischtennisplatte zu schießen von wo aus der ball dann weiter richtung kabine fliegen sollte, nur erke brachte das kunststück fertig-den ball vor die kante zu hauen,was natürlich dazu führte,das die kugel wieder zurück flog
kermet brachte die murmel dann gewohnt sicher an zingel seiner hütte vorbei vor die treppe
mittlerweile hatte sich der rene gefangen und legte das spielgerät vor die mauer (neben der treppe)
und jetzt kam kermet`s kriese,er hob den ball richtung trüggelbach in eine äußerst ungünstige lage
erke`s coach ( ich) ermunterte den rene, die kugel richtung kabiene zu "heben",was er auch tat
sebastian`s kriese wurde immer schlimmer,völlig entnervt bolzte er den ball genau in die büsche,somit war sein 2-schuß vorsprung dahin
bestintown lochte dann ganz locker (stehen auf der bank vor der kabine) ein, eisi zog aber dann nach

alles in allem eine gelungene vorstellung der beiden

Erke Offline

Startexter

05.05.2004 08:59
Ja, war eine Spitzenaufholjagd meinerseits !!! Das Unentschieden geht aber auf jeden Fall in Ordnung, da Kermet am Anfang wirklich hervorragende lange Abschläge spielte !!! Die Tischtennisplatte wird beim nächsten Mal abgebaut...

Ich glaube diese 10 Berührungen bis in die Karabine sind ein Novum und nicht so schnell zu toppen. 10 Berührungen sind ein Par !!!

Erke Offline

Startexter

12.05.2004 08:35
Katastrophale Leistung vom Eisinger (ume/RKi) .

Im zweiten Duell der beiden Cross-Golf-Parofis 'Kermet' und Erke gab es gestern einen eindeutigen Sieg für den Platzhirsch 'BestInTown - Erke'.
Eisinger brauchte alleine 12 Berührungen eher er das Leder auf das Grün vor der Kabine platzierte. Sämtliche langen Dinger, sonst seine Stärke, verschwanden im Gestrüpp. Mit Strafpunkten dürfte die Anzahl an benötigten Berührungen im 20´er Bereich liegen - undiskutabel und beschämend !!!
Kühn dagegen mit nur 6 Schlägen auf dem Putgelände - Perfekt gespielt. Leider driftete der Ball, aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse auf dem Grün, immer weit hinaus, so dass sich keine wirkliche EinLoch-Chance für ihn herauskristallisierte. Bei 10 Berührungen lochte der Strassen-Cross-Golfer aber dann, den Platzrekord einstellend, ein.

Üben Kermet - Üben !!!

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.05.2004 14:19
stellungnahme:

der ball war platt und es war windig.

naja, nächstes mal wird es hoffentlich wieder besser und ausgeglichener. muss ja zugeben, dass das eine sehr schlechte leistung war.

mfg kermet

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz