Ich drück in jedem Fall beide Ohrläppchen, dass es am So. gegen Stonehagen endlich mal wieder klappt u. der ERKE wieder netzt. Oder hat er etwa seinen Torriecher inner Südsee aufen Grund gelegt. Na, ich hoffe nicht! Da wir schon Sa. spielen, schlage ich vielleicht ma am Trüggelbach auf. Good luck u. arbeiten, arbeiten, arbeiten.....
bring Deine 4 Mädls mit. Die sind ja auch mittlerweile durch etliche Zeitungsartikel prominenter wie Karl Dall !!!
Meinen Torriecher habe ich übrigens schon lange verloren. Das hatte nichts mit der Wochenendtour auffen indischen Ozean zu tun. Vielleicht kommt am Sonntag, mit Deiner Hilfe, ja eine Bekehrung !!!
Ich freu mich schon auf Sonntag, viele Zuschauer, geht immer heiß her und eigentlich hab ich immer nen gutes Spiel gemacht. Ummeln muß nur gewinnen, sonst sieht es düster aus. Freu mich.
Sach ma Erke, im Konkurenzforum vom Andi wird z.Zt. imma dovon getextet, dass dieses lange Etwas, das dein Busenfreund ist, - ich mein latürlich den Langen vom Saunaclub- nächstes Jahr im Trüggelbach mitschwimmen soll? Oder braucht ihr noch einen für die Abteilung "Feste, Feiern, Mannschaftfahrten".
Oder gäht er wieder "back to the roots" zu Bernd Hözenbeins Kombo???? Bernd soll übrigens einer der besten Kumpels vom Langen sein. Skatabende im Zankapfel usw., dass volle Programm ebendl.
Sach ma Palmo,
wie kommt es eigentlich das Du immer so gut informiert bist ?
Na ja, jetzt wo Du den Landesliga-Abstieg mit Deiner Taruppe verhindert hast, kann man sich ja auch mal mit anderen Dingen beschäftigen !!!
DerLange macht leider nächstes Jahr sein Auslandssemester an der Elfenbeinküste und kann sich in der nächsten Saison nur beschränkt sportlich betätigen. Schade um das verschwendete Talent...
@Bobby: Ich hoffe, Deine Ladehemmungen bleiben bestehen !!!
Erke du verwechselst da was bestimmt? Du meinst doch bestimmt sein "Künste im Elfenbein" oder will der etwa anner "Elfenbeinküste" Arzneien verschachern!!
der Hüna braucht doch das Praxissemester um endlich seinen Abschluss unter Dach und fach zu bringen: Diplom-Puppenspieler !!!
Der Herr Hasselhorst "Buddy" ist kein guter Kumpel vom langen E. und darf auch keinen Fuss mehr über die Schwelle des Zankapfels setzen. Er hat vor 2 Wochen im DisputApple die feindliche Übernahme des Sauna-Clubs durch den VFL SchildDresche angekündigt. Der Tus steht auch auf der EK-Liste des ambitionierten Callmund-Doubles !!!
Dasde mir so in den Rücken fällst.
Du läßt aber auch nicht locker.!
Ich hab dir doch gesagt das meine Qualitäten für die LL-Liga nicht ausreichen. Aber mach Dir mal um meine sportliche Zukunft keine Sorgen. Reicht doch wenn ich Nachts nicht den Schlaf komme.
Insgesamt gerechter Ausgang der Partie. Ummeln hatte die quantitativ meisten Chancen und Spielanteile. Steinhagel hätte das Spiel allerdings auch mit etwas Glück für sich entscheiden können. Das tut mir leid [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif[/IMG] !!!
Ummeln startet ideal in die Partie. In der 7. Minute startet 'Schnäppchen' ein feines Solo durch den 16´er der Schnapsstädter, legt quer und unser Weissfuss 'Schorni' vollendet zum 1:0.
Leicht perplex gelingt der Truppe von dem vrisch fermählten Trainer Micky Johanning gar nix. Der VFL hätte auf 2 bzw. 3:0 wegziehen müssen.
In der 33. Minute bringt unser EisenLinksFuss 'Benny' den Gast wieder ins Rennen. Ein übelster Rückpass wird abgefangen und landet nach kurzer Stafette bei dem alten Haudegen 'Bobby' der mit seinem schwachen mittleren Fuss das Leder eiskalt kanipst - Nochmal Glückwunsch an Vadda Bobby von mir persönlich. Mit 1:1 verschwinden die Teams in den Karabinern.
Halbzeit Nr. 2 - Ummeln leicht feldüberlegen, doch grosse Chancen, wie in der erstem Halbzeit, gibt es nicht. Mal ein Distanzschuss, mal ein Kopfbällchen - interessant wurde es erst wieder in Minute 72 !
Der Torschütze des 1:0 nutzt eine Unachtsamkeit in den Abwehrreihen und hebt das Spielgerät aus ca. 20 Metern über Marc 'Monti' Arnold ins Gehäuse.
In der 83. Minute gelingt dem Ummelner René Kühn die Vorentscheidung. Nach erneut schöner Vorarbeit von Schnäppchen knallt der kantige Stürmer einen Wembley-Kopfball-Kracher ins Eckige. Das erste Tor nach 5 Monaten !!!
Steinhagen hat noch 2 Hochkaräter, doch der Anschluss fällt zu spät.
Abpfiff - Ummeln ist Weltmeister !!!
Einen O-Ton habe ich noch:
Achillos: "Ey Totti, das wir verloren haben OK, aber das der Erke die Hütte macht - ich könnte kotzen !!!"