Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

26.04.2004 08:35
Das Abstiegsduell !!! Steinhagen 2 gastiert Sonntag am Trüggelbach !!! Zitat · Antworten
Langer, nichts für ungut! Jetzt überleg doch mal, "wenn ich dir in den Rücken fallen würde, iss nichts mehr mit bolzen, dann hast nämlich nen Rückenschaden!"
Ausserdem bei einem langjährigen "Musterschüler" bin ich doch immer interessiert, was der wann, wo, wie bei welchem Verein macht! So qua "Fürsorgepflicht"- vastehste -.

ERKE - FUSSBALLGOTT: Da drohe ich mit meinen Erscheinen, u. was passiert, der ERKE netzt in "Uns UWE-Manier". Sensationell!!!!

Erke Offline

Startexter

26.04.2004 08:43
Das Abstiegsduell !!! Steinhagen 2 gastiert Sonntag am Trüggelbach !!! Zitat · Antworten
Woher Du wissen ? ? ?

Der Fänger im Vordergrund durfte auch gestern wieder den Torpedo aus den Maschen entflechten !!!

Erke Offline

Startexter

28.04.2004 10:30
@Bobby: Guck mal was Du mit dem Auge unseres Fummelstars Vosspeter gemacht hast !!!
Schiesst ihm, am Boden liegend, ein blaues Veilchen - tz, tz, tz !!!

Bobby Offline

Foruminalist

28.04.2004 12:03
Tja, wenn ich Dir noch sage, daß das Absicht war War nen guter Strahl oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz