Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

20.04.2004 21:12
SENSATION !!! DAVID SVIMBERSKI steht vor ComeBack in Ummeln !!! Zitat · Antworten
Aufgrund der personellen Notsituation am Trüggelbach ist ab kommenden Donnerstag das alte Kopfballungeheuer David S. (formally known as 'Figo') wieder am Trüggelbach unterwegs !!! Aktuell befindet er sich noch in Zürich, nimmt aber schon am Freitag an der Übungseinheit teil.
Erstmal soll uns David in den kommenden 3 Spielen (Steinhagel, Altstadt und Stukenbrock) aushelfen. Weitere Verpflichtungen werden dann von der Tabellensituation abhängig gemacht (ist ja auch eine fiskalpolitische Frage) !!!

Welcome Back, DAVID !!!

JOJO Offline

Foruminalist

20.04.2004 22:20
SENSATION !!! DAVID SVIMBERSKI steht vor ComeBack in Ummeln !!! Zitat · Antworten
DAS IST DOCH EIN WITZ! WAS WILL UMMELN DENN MIT DER LAHMEN KRÖTE!?

M.B. Präsentiert Offline

Foruminalist

21.04.2004 09:54
Ich dachte die erste will sich verstärken. Mit Importeinkäufen ist man noch nie gut gefahren. Außerdem braucht die erste keine Hilfe, sondern soll kämpfen, kämpfen, kämpfen. Würd mich aber freuen Figo mal wieder zu sehen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.04.2004 11:45
mahlzeit erke

diese nachricht verwundert mich jetzt etwas
ich habe mit dem o.g gestern um kurz vor 12 getextet
und da habe ich ihm unmißverständlich klar gemacht,das er die koffer packen soll und nach ummeln zurück kommen soll
das lehnte er ab,von wegen guter job und vieleicht aufstieg inne 2 liga in zürich und blabla,wie er halt so ist

Figo Offline

Foruminalist

21.04.2004 15:30
Danke Erke,es sieht auch gut aus was die Freigabe angeht.Morgen sollte es auch schriftlich da sein.Ich komme natürlich auch mit guten Kritiken zurück

African Football Club - FC Unterstrass 1 : 3 (0:1)
"In der Pause musste ich etwas laut werden, die Vorstellung in der ersten Halbzeit
hat mir nicht gefallen" erklärte Unterstrass-Trainer Roger Wenger nach dem 3:1-Sieg.
Seine Mannschaft wirkte lange Zeit unkonzentriert und tat sich gegen den technisch
starken Gegner schwer. Zwar hatte Svimbersky den FCU in der 38. Minute mit 1:0
in Führung gebracht. Doch Unterstrass schien zu viel Respekt vor dem African Club
zu haben. Immerhin konnte Domenico Polese den früheren Nationalliga-A-Spieler
Opoku N'Ti neutralisieren.
Erst nach dem Ausgleich zum 1:1 in der 65. Minute lief es besser, Unterstrass
konnte auf den Gegentreffer gut reagieren. Garcia und erneut Svimbersky sorgten mit
ihren späten Treffern noch für den wichtigen Sieg. "In der Endphase haben wir so
gespielt, wie ich es mir vorgestellt hatte" meinte Wenger.
Dank der überraschenden Niederlage von Venusia durften sich die mitgereisten
FCU-Fans auf dem Heerenschürli freuen: Unterstrass hat die Tabellenspitze übernommen.

– Heerenschürli: 420 Zuschauer.
– SR: Horvath (Winterthur)
– Tore: 38. Svimbersky 0:1, 65. 1:1, 75. Garcia 1:2, 81. Svimbersky
– Unterstrass: Couto; Neukomm; Stohler, Lohrer, Svimbersky, Mang, D. Polese; Farner, Rauscher (80. Junior),
Garcia (82. Lo Drago) Gomes (75. Martin)
– Bemerkungen: Unterstrass ohne M. Polese (verletzt) Fröhli (WK),
Gelbe Karte Rauscher (Foul, im nächsten Spiel gesperrt).

@JOJO - Hast in Ummeln anscheinend doch nichts gelernt.Mach Dir nichts daraus, werde Dir schon zeigen wie man Grass frisst.

@ Erke - Freitag Cafe steht?

Erke Offline

Startexter

22.04.2004 19:05
Was für ein Glück, Figo !!!

Am Freitag wird nach dem Training am Platz die ein oder andere Bockwurst auf den Grill gelegt. Getränke gibts, Mädchen sind da und Erle bringt sein altes Gesangsbuch von Unna-Königsborn mit.

Später rollt der Ummelner-Express noch in die Stadtmitte um im"Gässchen" eine kleine Autogrammstunde abzuhalten !!!

Olé SupaFigo Olé, Olé

Pfälzer Offline

Ex-Nur-Leser

24.04.2004 21:43
Das ich das noch erleben darf!
Ein Comeback von Schlappen!
Wünsch dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Gruß Mario
@Figo: mich hat's inzwischen mit Semmel nach Lipperreihe verschlagen
http://home.arcor.de/tus-lipperreihe

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz