Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

22.03.2004 14:06
NACHWUCHSPLANUNG BEIM VfL Zitat · Antworten
die weichen für die zukunft beim vfl sind gestellt

damit auch in den nächsten jahren erfolgreicher sport beim vfl geboten werden kann (egal in welcher sportart) hat sich ein erlesener kreis abgesprochen, und den sprüchen auch taten folgen lassen...

wie von erke bereits angekündigt, erwarten die WUCKEL´S ende august das erstemal nachwuchs..

einen tag später soll es im hause BORNEMANN zum
zweiten mal etwas lauter werden

auch der dazugereiste schwabe oli klein legt seine sparsamkeit und sorgte dafür das seine frau sich etwas größere klamotten zulegen muß (hier ist meines wissens im juni/juli termin...

und gestern abend wollte sich trainer jörn a. es sich nicht nehmen lassen mir persönlich von seinem VOLLTREFFER zu erzählen...der/die kleine albersmeier wird im oktober zur vfl familie stoßen

allen werden müttern an dieser stelle alles gute für die nächsten monate und nervt eure männer nicht,die müssen für den vfl alles geben

Erke Offline

Startexter

22.03.2004 22:30
Fruchtbares Pflaster am Trüggelbach.....

Dem Trainer Albersmeier und seiner Antje natürlich auch auf dem elektronischen Wege alles GUTE für die 'Saure-Gurken-Zeit'.
Oh Mann, stellt Euch vor das wird ein Bengel !!! Der muss nach 2 Lebenstagen die erste Unterrichtsstunde an der Taktiktafel abhalten.....
...sollte es ein Madl werden freut sich bestimmt 'Schnäppchen' über eine gepflegte Nachwuchsstürmerin im Damenteam !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

22.03.2004 22:37
sollten im hause wuckel/albersmeier mädchen das licht der erde erblickenn,werden diese mit 100 %tiger sicherheit bis zu ihrem 18 gebutstag eingeschlossen...

wir kennen doch die freilaufenden hengste in ummeln....

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz