Das nächste Testspiel findet auf dem Kunstrasen der Alm(Das andere Wort geht mir noch nicht über die Lippen!!) gegen die A.-Jugend des DSC Arminia Bielefeld statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Ein echter Härtetest wie ich finde.
Am Samstag geht es dann zum Bünder SV. Anstoß ist hier um 15.00 Uhr in Bünde. Bünde ist zur Zeit 2. in der Landesliga.
Da werden wir wohl alles geben müssen, um nicht schlecht auszusehen. Mal schauen......
Das erste Testspiel bei dem Bundesliganachwuchs von Arminia Bielefeld ging auf der Kunstrasenalm mit 0:8 verloren. Die A.-Jugend, die in der Jugendbundesliga spielt, war uns läuferisch und technisch hoch überlegen und gewann völlig verdient, obwohl es bis zur 76 Minute nur 0:4 stand. Negativ bemerkbar hat sich die dünne Personaldecke mit 12 Feldspielern gemacht. 7 Leute haben gestern gefehlt! Dieses Spiel hat auch gezeigt, das Leute wie z.B. Sebastian Gördes, Nico Albersmeier oder Nico Voßpeter für unser Spiel nach vorne sehr gefehlt haben. Aber es war eine sehr gute läuferische Einheit und es wird wohl auch kein anderer Gegner in Zukunft 90 Minuten Pressing gegen uns spielen.
das erste testspiel der 2 mannschaft,in bünde, wurde gestern abend abgesagt
unser trainingsauftrakt am dienstag war schon eine reine katastrophe(sage und schreibe 7 mann)davon noch 3 aus der dritten,beim waldlauf am mittwoch sah es nicht viel besser aus
da schmitzi und ich uns in bünde nicht blamieren wollten,so grade mit 12 leuten hinfahren,haben wir vorsichtshalber abgesagt
sorry nach bünde an mammut & co..
Nach einer unglücklichen 1:3 Niederlage gegen den Bünder SV steht am Donnerstag um 19.00 Uhr gegen den Verbandsligisten Avenwedde der nächste Härtetest an. Gespielt wird auf Kunstrasen beim SV Avenwedde. Es ist somit das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt am Sonntag. Spielbericht folgt......
sollten heute unser testspiel in gt gegen döner aramäer haben (hatte extra ein freundschaftsspiel gegen eine ausländerischemitbürger mannschaft festgemacht,damit wir unserm ruf mal wieder gerecht werden)
fahren da pünktlich hin,und? sehe nur jacken vom f.c katzenklo 2000(spielten gegen die truppe die am so hier die punkte läßt)
da rennt mir der ansager von der ersten kapelle aramäers übern weg,und glotzt mich ganz verdutzt an.
nö,das könne nicht sein..beim telefonat mit dem reserve coach stellt sich dann heraus,haben sie sich falsch notiert,also nächsten mittwoch nochmal hin
jajajaj,erst richtig zuhöher lieber hr.gabriel und dann richtig eintragen
das ist natürlich eine richtig enttäuschende Geschichte.
Am Sonntag wird dat aber wieder gut gemacht - ungestraft werden die Ara-Mäher nicht davon kommen !!!
Ummeln-Avenwedde 0:3. Leider konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen. Was bleibt ist eine gute Mannschaftsleistung, wofür man sich ja aber bekanntlich nichts kaufen kann. Letztendlich ein verdienter Sieg des SVA.
0:1 8 Minute.
0:2 68 Minute.
0:3 79 Minute.
die reserve hat nun auch endlich ihr erstes testspiel über die bühne gebracht.so ein richtiges spiel,mit nem richtigen gegner,nem richtigen platz,richtige trikots,nem richtigen schiedsrichter usw.
sportfreunde sennestadt 1 - gegen ummeln 2 1-2
mit sage und schreibe 12 mann fuhren wir in das nach baumheide zweitmeistgefürchteste nest von bielefeld. von diesen 12 mann waren noch 4 leute aus unserer dritten.
fürs erste spiel kann man ganz zufrieden sein,phasenweise wurde der ball ganz gut durch die reihen gespielt, olek preus besorgte dann das 1-0, unser alterspräsident oli schmidt setzte dann nen berechtigten elfer an den "eckigen" pfosten (wirklich eckig),mit dem halbzeitpfiff gabs dann das 1-1,in der zweiten halbzeit dauerte es dann ne weile bis wir wieder im spiel waren, unser jungstürmer mohamed brachte dann das kunststück fertig, 4 x alleine auf den hüter zu laufen,und ihn jedesmal anzuschießen,kurz vor schluß lupfte er dann aber doch den ball ins netz
schlimm war nur das, 20 x ins abseits laufen (gell günni)
Heute um 19.30 Uhr Testspiel gegen Jöllenbeck 2 in Jöllenbeck auf Kunstrasen. 1 Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft. Mal gucken, wie es läuft........
Kompliment noch an diesen Herrn 'Opitz', der die ersten beiden Hütten für die Reserve der Mannschaft von Palmo schoss.
Toll herausgespielt !!!
Nun gut, am Freitag werden wir uns erstmal wieder auf unsere Stärken & konzentrieren.
Anschliessend werden wir dann auch auf dem Platz zu unseren Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen.
Muss der General mit seiner Truppe am Sonntag wohl dran glauben !?!
45-60 min,so wie ich mir das vorgestellt hatte,einsatz,laufbereitschaft,spielwitz
folgerichtig das 2-1 durch st.schmidt,davor schon pfostentreffer,danach noch 2 dicke chancen
dann abseitstor zum 3-1,danach wieder absolute katastrophe
anschlußtreffer durch rainer pöhlker(schön rausgespielt)
fazit:gute leistung der drei jungspieler sebastian,christoph und mohamed (mußte heute ins tor) der rest der truppe STILLSCHWEIGEN