Bin gespannt. Eventuell gucke ich mal vorbei. Wenn ich irgendwas für dich/ den VfL tun kann, zier dich nicht und sag Bescheid! Stand jetzt brauch ich 5 Bändchen für das Finale am 30.12. Tendenz eher mehr! Danke, bitte auch mit Zugang zu Wernings-Wipp-Raum! Danke!!!
Du bist wahnsinn Tempo...Samstag und Sonntag kommst du selber zum Kesseln und fachsimpeln...und montag schenkst du den Besuchern ein zum kesseln... Heini und einige Schlachtenbummler haben sich angesagt..
Auftakt mit lachendem und weinendem Auge...sportlich blamabel (sind so gut wie raus) veranstalltungstechnisch ein voller Erfolg...klappte alles reibungslos... Hoffe,das setzt sich heute fort
Es war wie erwartet, der VfL pietzi-schmietschi hatte absolut alles im Griff! Für euer sportliches abschneiden könnt ihr ja nun mal wirklich nix.....aber ansonsten nur zufriedene Gesichter! Es ehrt mich, dass ich morgen mit Willi ein Teil dieser intakten VfL-Familie sein werde!
Kann ich nur bestätigen. Gestern einen Kontrollgang mit meinem Vater gemacht! Inkl. Kaffee und halbe Brötchen..lecker..hast du die geschmiert Pietschi?? Selbst meine Vater war begeistert von dem Top-Ambiente! Und der ist eigentl. immer sehr kritisch!
Morgen die Gruppe D ist schon qualitativ högscht anspruchsvoll.
P.S.: In Gruppe A wünsche ich Brake die Pest an den Hals..unsypathische Truppe!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Feierabend....3 anstrengende Tage liegen hinter uns...aber es hat alles geklappt und es war ein voller Erfolg (aus Veranstalter Sicht ).... Was für ein überragendes Team hat uns da geholfen...an alle vielen Dank...vorweg Frau Schmitz und meine Eltern...aber auch tempo und der krasse müssen erwähnt werden, da sie ja nicht mal (noch nicht) Mitglieder beim glorreichen vfl sind....1000 dank
Sportlich nahm es dann auch noch ein versöhnliches Ende...die sympathische Truppe von Geld brake um Ihren noch symphatischeren Trainer güvent aydin verpasste die Endrunde...und auch die Kapelle vom kupferhammer wurde fürs ihre erkaufte Teilnahme nicht belohnt....es gibt doch einen Fußball gott....
Ich danke dir, bzw. Euch Pietschi, ein Teil dieser großen intakten VfL-Familie geworden zu sein! Es lief organisatorisch hinter den Kulissen wirklich perfekt am Schnürchen, die kleinen wenigen Fehler habe ich unauffällig kaschiert und verbessert! 6 Stunden zapfen, Türsteher, smalltalk mit den vip-Gästen, Leergut schleppen etc. zehren allerdings auch an mir! Ich habe es gerne gemacht und werde es immer wieder gerne machen! Danke für den roten Schlumpf und das wipp-Bändchen für gleich!!! Eine Frage noch: läuft die Abrechnung (Sprit, 7 Arbeitsstunden) über den Flvw, den VfL oder die herforder??? Eilt nicht. Danke!
Profis ..nur Profis....wieder 3 Tage überragende Leistung der ehrenamtlichen...im Namen des VfL und Herrn schlingmann nocheinmal viiiiiiiiielen dank an alle...besonders an Tomaten Tobi und die ex vom dunc, die eine ganz tolle Premiere feierten im Team ummeln...Tempo ist ja schon ein alter Hase....
Toller Abschluss dann im VIP Bereich seidensticker Halle....nur Promis am stehtisch...
Deine (wahren) Worte ehren und berühren mich sehr und machen den ein oder anderen gewiss neidisch, Pietschi! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt gewiss nicht viele Menschen, für die ich mich so zerreißen würde, wie für dich, deine Eltern und schmitzi!! Immer wieder gerne!!