So habe nun hier auch den Thread erstellt zu einem der EVENTS im Jahre 2012. Ich bitte euch mir bei den Mitgliedern zu helfen. hab den ein oder anderen schon bei der Facebook Gruppe geaddet. Also wer euch einfällt einfach der Gruppe hinzufügen. Ich hoffe das wir wieder ne Menge werden ob aktiv oder neben dem Platz.
Also mal eine Frage an unsere Eventmanager Pietschi und Tempo. Könnte man es schaffen irgendwie T-Shirts zu bekommen, wo der obige Titel drauf ist und natürlich der "Sponsor" ???
ich werde anfang des jahres das gespräch mit unserem sponsor suchen, kowa! im grossen und ganzen staht ja das marketing, sponsoring und merchandising! wie immer gilt es allerdings noch ein paar klitzekleine details abzuklären!
Jungs, bei dem diesjährigen OFK-Cup würde ich auch gerne mitspielen! :-) Wenn nicht genügend Leute da sind, habe ich dann auch noch den einen oder anderen!
________________________________________________ Wenn mein Kind später Schalke oder Dortmund Fan wird, dann kommt es ins Heim!!!
herzlich willkomen, kosta! ob als goalie, schiri oder fan, du bist sehr gerne gesehen! fussballverrückte kumpels und knackige babes, die uns anfeuern natürlich auch!
ich seh zwar nicht so aus, aber ich denke, ich kann auch ganz gut spielen. also wenn ihr noch nen mann braucht mit einer linken klebe, ich bin am start :)
letzes jahr haben wir doch nach einigem häck-meck um 12 uhr angefangen, oder?! leider ohne den adel! wie sieht es dieses jahr aus, wann sollen wir anstossen?