Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.10.2012 19:48
#16 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

Schön dass du wieder da bist und dass es dir so gut gefallen hat strammi! Unter uns: was kostet denn so ein Trip? Mehr als eine bbf-Gold-Card im Wert von 580 Euro?

"Angenehmes Schwitzen!"

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.10.2012 20:45
#17 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

habe ca. 250 € gelatzt. getränke sind allerdings sehr teuer.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

15.10.2012 04:39
#18 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

das geht ja noch! flug, 2 ü/f, ticket inklusive?

"Angenehmes Schwitzen!"

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.10.2012 18:08
#19 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

flug von amsterdam, karte 50 €, 2 übernachtungen im hostal direkt in der city mit frühstück. getränke sind allerdings teuer. 6,30 € für nen halben liter!

Scharmüzel Offline

Golden Writer

16.10.2012 09:10
#20 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

Dann brauchteste ja nur 18,90 € für die zwei Tage an Verpflegungsgeld;-)

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.10.2012 12:26
#21 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

das habe ich auch gedacht mirko! naja, der strammi wird schon nicht verdurstet sein!

"Angenehmes Schwitzen!"

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.10.2012 20:07
#22 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

is klar jungs!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.10.2012 04:45
#23 RE: Mit dem Adler auf der Brust und dem Pokal in der Hand.. Zitat · Antworten

was für ein spiel! die erste halbzeit haben wuckel und ich nur im radio verfolgt, bzw. die jubelschreie aus diversen wohnungen vernommen! die 2.halbzeit im partytreff wird in die geschichte eingehen, eine 3.halbzeit gab es aufgrund des wochenspieltags leider nicht....

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz