Bei Roggi war es gestern rappelvoll...geile stimmung...aber nicht zu vergleichen mit anderen bis jetzt erlebten events! Hauptsache die patjacken wurden vernichtet!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Mann, da konnte einem gestern beim 2-1 aber ein Stein vom Herzen fallen. Ein Auscheiden wäre echt bitter gewesen. Respekt an die Dänen für eine engagierte Leistung!
Konnte gestern abend das spiel der kleinen menschen vom stiefel gg dei boys in green gar nicht richtig geniessen. dieser kommentator poschmann hat in einer tour nur geredet! Trotzdem..für mich sind die irischen fans schon vorab fürs finale qualifiziert....die waren besser als 1988!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Es ist wirklich skandalös, dass diese Torrichter nichts sehen. Wofür stehen die da, wenn jetzt alle Welt immer erzählt, sie hätten angeblich einen so schlechten Blickwinkel? Diese Fußballverbände haben echt einen Hau...
In der Wiederholung, sieht man, das der Torrichter etwas merkwürdig steht, er steht mehr zu Spielfeld, als im aus, und der Pfosten ist ja auch noch im Blickfeld! Aber, man hat gestern auch ohne Wiederholung gesehen, das der Ball drin war! Vielleicht ist das ja die Wiedergutmachung von vor 2 Jahren bei der WM, wo den Engländer ein glattes Tor nicht gegeben wurde...gegen wen war das den noch gleich...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
jogi hat alles richtig gemacht! immer wieder eine augenweide dem reus zuzugucken, schürrle hatte auch die ein oder andere gute aktion, miro ist auch stets da, wenn man ihn braucht! auf geht`s auf`s rad: korso um den partytreff
tolle leistung gestern! endlich wurde mal schneller gespielt als in den vorrundenpartien.und jogi hat mal wieder recht! hoffe auch das wir die mafiatorten bekommen und uns für 2006 rächen!