Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
21.09.2012 18:50
#16 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
spitzenspiel gleich 690m entfernt vom partytreff, bin aber zu bequem und komme nicht von der couch hoch. die balkontür mache ich aber mal auf!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
#17 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
SC Halle gegen Senne 1-17!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#18 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Wir blamieren uns mit 10-2 in Eintracht....das habe ich beim VfL noch nicht erlebt...dachte,nach Samstag,kann es fussballtechnisch nicht noch schlimmer kommen...da gibt esdiese Woche einiges aufzuarbeiten.....die 2te verliert leidet mit 2-0...wenigstens die 3te gewinnt 2-0 ist so gut gerüstet fürs spitzenspiel nächste Woche
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
#19 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#20 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Für Halle gab es wieder ne Reise...10-0 in Amsmold...ich denke mal, die machen nicht mehr lang...
#21 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Der VfL zeigte ne sehr gute Reaktion auf die peinliche Vorstellung letzte Woche...3-2 Sieg gegen leckepohl...hätte viel höher ausfallen müssen... Die 2 und 3 verloren beide sehr unglücklich...2te 3-1 und die 3te gegen den tabellenführer suk mit 3-2...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
#22 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
14.10.2012 13:13
#23 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
#24 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Da hat es heute bei Kosta 9x eingeschlagen!
#25 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Tempo
24.10.2012 19:47
#26 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Ich habe es ihm nahegelegt! Wird mal wieder zeit, dass er beim Okf-Cup kickt!
Tempo
27.10.2012 20:57
#27 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Wo war Schnittlauch? Schlechte Presse für ihn heute im wb!
#28 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Was hat er gemacht?? Bzw. nicht gemacht??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempo
27.10.2012 21:34
#29 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Er war als Zeuge geladen wegen dieser hitschkret-Geschichte, Angriff auf den Schiri und angebliche Manipulationen! Er blieb jedoch fern, Pietschi wird ihn schon verdonnern!
#30 RE: Kreisliga A und C 12/13....(und die unintressanten amateurligen)
Zitat · Antworten
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung