Der VfL ist gestartet...gestern....wir haben gute und interessante Neuzugänge für die erste bekommen....bei der zweiten (Aufsteiger) gehen wir mit einem neuen trainergespann an den Start...wie letzte Saison bei der ersten auch, aus den eigenen Reihen gewählt....einen schmerzlichen Abgang hat der VfL zu verkraften...DER DUNC hört jetzt entgültig auf....leider
So leid es mir auch tut. Aber 30 Jahre Leistungssport fordern Ihren Tribut! Gefällt mir selber nicht! Danke für die schöne Zeit beim besten Verein....aus Bielefeld!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Leichter durchhänger zur Zeit...2 Niederlagen und 1 Unentschieden gegen den geheimfavoriten brake am letzten Sonntag...trotzdem sind wir rundumzufrieden mit allen Platzierungen der 3 Mannschaften....und das zuschauerinteresse bei den heimspielen ist enorm...kann so weiter gehen...
Was für ein Duell der beiden VfL's...3-3...Halbzeit 3-0 für strammis und Longus EX Verein...3 lattenkracher der schilsker und in der 92 hämmern wir die Pille an den Pfosten...
Der VfL gewinnt die Neuauflage vom hühnerbrust Cup beim Vorortverein.... Geile Sache...und die Jungs haben mir den pott ins Penthouse gebracht...bin gerührt
Ein bißschen mehr toleranz bitte..sind doch alles EINZELFÄLLE!!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Heute sind nur Spitzenspiele am trüggelbach... Die 2te empfängt den Spitzenreiter halle...die 1te den tabelle zweiten ubbse und die 3te den Tabellendritten Langenheide Das könnte ein ganz übler sonntag werden.... Bin gespannt ob kowa mal seinen ar...hoch bekommt und sich blicken lässt
Rabenschwarzer sonntag...1-3, 0-3 und 0-1 verloren... Dabei hat die erste noch richtig klasse gespielt aber ohne Ende verballert...bitter bestraft worden
Der Tabellendritte kommt...versmold...und dann so ein scheiss Wetter... Bin gespannt ob Kowa heute mal den langen beschwerlichen Weg schafft... Tempo hat sich angekündigt
4-4 gegen suk..3-0 geführt...4-3 in der 93 min...4-4 durch ein 60 Meter Tor in der 4-4...nix für schwache Nerven...tolles a-Liga Spiel.. Die zweite verliert blöd beim tus dornberg Die dritte gewinnt 7-3