so, die tage gibts post vom dsc ! preise sind für den langen und meine plätze ja gleich geblieben ! block j, 320 euro für mitglieder, ist echt okay ! bin trotzdem noch am überlegen ! wie gehts den anderen ??
Ich werde meine natürlich wieder nehmen! das 6. Jahr in folge Block J Links, Reihe 32, Platz 9
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Und 2.HZ wieder Block F, oder was?
Kucke morgen mal vorbei, außer Herzig kennt man ja alle, trauig, trauig...
Ich weiß echt noch nicht, ob ich soviel Geld (€480,-) für ne Dauerkarte locker machen soll, bislang wird einem nicht wirklich viel geboten, was Neuzugänge angeht!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
korrekt, landadel, korrekt !!
bin morgen nachmittag auch am start ! wenn der lange keinen bock auf stehplatz hat, können wir uns ja eine karte kaufen und 2te halbzeit dann block f, ist doch klar !!
artur hat ja eine neue schicke kurzhaarfrisur !!
bis morgen !
habe meine frist kommentarlos verstreichen lassen ! mal anfang der woche schauen, wieviel dauerkarten schon verkauft wurden ! in der zeitung satnd ja voller stolz, dass schon 5.000 dauerkarten verkauft wurden ! wow !!
wow, laut wb sind schon 8.000 dauerkarten verkauft ! habe eben post bekommen, dass ich eine der begehrten stehplatzdauerkarten mein eigen nennen darf ! radel gleich zur alm, um sie zu bezahlen, vielleicht kann ich sie ja auch schon mitnehmen !
oh,oh ! ob sich da noch was tut ? der lange kam gestern zu mir an und sagte, dass es noch stehplatzdauerkarten gibt !! bin nicht nachtragend, longus ! würde mich freuen, falls du ( mal wieder ) deine meinung und einstellung ändern würdest !! bitte, bitte, kauf dir eine karte !!!
möchte hier nochmal zu bedenken geben, dass die dsc-dauerkarte auch ein vorkaufsrecht auf das dfb-pokalspiel von fichte, sowie ein mögliches relegationsspiel (hin-und rückspiel!!) am 28. und 31. mai 2009 beinhaltet !!