Die Bundesliga startet mit echten Highlights in die Saison 2008/09. Gleich am ersten Spieltag empfängt der FC Bayern den Hamburger SV zum Nord-Süd-Gipfel.
Außerdem empfängt Schalke 04 die Elf von Hannover 96. Borussia Dortmund tritt bei Bayer Leverkusen an.
Die weiteren Partien des ersten Spieltags:
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC
Karlsruher SC – VfL Bochum
Energie Cottbus – 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld – Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart
wer wie unsere arminia die klasse halten will, muss jeden gegner so nehmen, wie er uns zugeteilt wurde ! ist meiner meinung nach eine gute mischung zwischen vermeintlich schlagbaren und unschlagbaren gegnern ! werden ende der hinrunde mit 23 punkten auf einem guten 14. platz landen.....
kann schon mal bekanntgeben, dass der lange am 1.spieltag, 16.08.2008, gegen werder seinen 33sten geburtstag feiert ! ebenso feiere ich meinen 34sten geburtstag ende januar 2009 oder mitte februar 2009 entweder in bremen oder in hamburg ! einladungen für beide feiern folgen bei genauer terminierung der spieltage !
Der für mich heilige Spieltag findet also am 27.02. statt - genau eine Woche nach Karneval, wo man sich am meisten über ein alkoholfreies Wochenende freut...
@Bestrafer: Walte Deines Amtes und eröffne das neue Topic 2008/9 !!! Denk beim Titel dran: Das Topic wird garantiert in den nächsten 12 Monaten am häufigsten benutzt!!!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
0:2 im Testspiel gegen Rostock. Bittere Pleite! Mich beschleicht das Gefühl, dass es nicht so richtig gut läuft...
@ Godik, Tempo u.a.: Liegt das an meiner Internetausgabe oder schweigt sich das WB heute komplett über das gestrige Spiel aus? Auch eine Möglichkeit, den Dauerkartenverkauf wegen der enttäuschenden Ergebnisse und der Transferpolitik nicht abzuwürgen.
lag an deiner internetausgabe ! das wb in papierform hatte eine sonderbeilage zu diesem spiel ihrer heutigen ausgabe hinzugefügt !
scherz beiseite, war ein kleiner bericht in der zeitung !
ich glaube, es gibt schon einen neuen dauerkartenrekord mit über 12.000 karten !