Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

27.10.2007 20:12
Wer löst Ernst ab? Das Foruminal hilft dem DSC! Zitat · Antworten
So wie es aussieht wird unsere Trainer-Inkone wohl in den nächsten Wochen seinen Platz räumen müssen. Wer wird ihn wohl beerben und bringt wieder "anschaulichen" Fussball auf die Alm?

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.10.2007 20:52
Spreche mich entschieden gegen eine Entlassung von E.M. aus.

Ernst hat uns letztes Jahr vor der zweiten Liga bewahrt und jedem musste klar sein, dass auch die 4. BL Saison in Folge alles andere als leicht wird.

Sicher hat der DSC in den letzten Wochen nicht überzeugt und zum Teil auch bitter enttäuscht. Wir befinden uns aber noch immer im ersten Teil der Saison und stehen bei weitem nicht auf einem Abstiegsplatz, der eine derartige Reaktion rechtfertigen würde.

Es heißt vielmehr, Ruhe zu bewahren, gezielt an den Defiziten arbeiten und darauf zu vertrauen, dass unser Jahrhunderttrainer den Jungs den rechten Weg weisen wird.

In diesem Sinne

Allez Allez
Tim Offline

Powerschreiber

28.10.2007 23:57
....Problem, Ernst hat keine Ahnung von Fußball und auf die Leute die Ahnung haben, hört er nicht! Hat er 1x mit der gleichen Aufstellung gespielt? Keine Konstanz...der Stuhl wackelt bedenklich
Kricke Offline

Text me 69!

29.10.2007 14:22
So kann es nicht weiter gehen.
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

29.10.2007 22:00
Ernst ist auf den besten Wege vom Jahrhunderttrainer zum Nachfolger von Hermann G. zu werden!
Entweder hat Ernst die Wechseljahre, ist gestern 49 geworden, oder er hat den grauen Stahr!
Sacht immer was von Reitzpunkte setzen, und er will provozieren, er selbst läßt sich aber nicht provozieren!
Da müssen die Fans immer früher nach Kamper schreien, damit er gebracht wird, ein Marcel N. wir nach Gladbach verhökert, was ich beim besten willen bis heute nicht nachvollziehen kann!
Ernst seine Neuzugänge sitzen, fast alle auf der Bank oder soger als Zuschauer in Stadion!
Man holt sich doch Neuzugänge als Verstärkungen und nicht als Kaderauffüllung!
Bin so langsam sauer auf den Jahrhunderttrainer!
Habe fertig!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tim Offline

Powerschreiber

31.10.2007 12:35
Mit Reizpunkten kannst du vielleicht eine Mannschaft erreichen, die in der Saison am Boden liegt, aber über 34 Spieltage funktioniert das System "Provozieren" "ich stelle jeden in Frage" "keiner hat einen Stammplatz" nu mal nicht
Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

01.11.2007 22:50
Gestern gewonnen, jetzt schauen wir mal, was in Gruselkusen passiert. Erstmal keine Panik schieben!
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz