hier nochmal der aufruf bzw.die einladung für den diesjährigen veltins cup
das hobby turnier findet am freitag den 22.6.2007 im trüggelbachstadion in ummeln statt, beginn (je nach teilnehmer) ca.15.00 uhr
kleinfeld, startformation 1 torwart und 5 feldspieler
1.preis 1 x 50er veltins
2.preis 1 x 30er veltins
3.preis 1 x kiste veltins 0,33
4.preis 1 x v+
selbstverständlich wird auch wieder der meter cup ausgetrunken (titelverteidiger birkenklause)
titelverteidiger beim veltins cup sind erkes stadion luder
für das leibliche wohl (kennt ihr ja) ist ausreichend gesorgt....
bitte um schnellste anmeldung, könnt diese mail auch in eurem verein weiter geben...(oder auch absagen,damit wir planen können)
gruß
pietschi
obmann,vfl ummeln
p.s...bitte nicht unter offiz.vereinsnamen anmelden,da es sich um ein hobbyturnier handelt,egal wie ihr die truppe zusammenstellt,stammtisch,firma,freundeskreis,saunaclub,swingerclub,geflügelzuchtverein usw. hauptsache ne ordentliche trupe an den start bringen und spass haben
Hätte ja an sich bock mal mitzukicken..., aber nach einem kleinen Rückfall bezüglich meines Muskelfaserrisses am WE hat mir mein Physiotherapeut (klingt geil wenn man das so sagen kann!!) verboten mich spochtlich zu betätigen!!
Würde auch gerne ein Team stellen!
Voraussetzung, min. 1 Bezirksligaeinsatz!!!
Und ich brauche Trikot`s!
Veltins-Cup, dann wäre die Schalke-Retro`s Shirt genau das Richtig!
Oder, Wuckel schmeißt ein parr SC Paderborn Shirts auf den Markt, aber bitte in rot!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!