Antworten zu 'Schafft der FC den Aufstieg noch???': Jo dat, wat sin 12 Punkte: 1 Wat weiss isch, bin isch Hellseher: 0 Bisu Jeck 12 Punkte sin nit aufzuhole: 5 Jeht mir am Arsch vorbej: 4
sensationell umfrage kricke
aber,wieso aufstieg? ich dachte,die dürfen ab der rückwunde schon inna 1 liga mitkicken ? wegen meisterschaft und champ.le.? um die spielen sie doch,seit der kokser da ist,oder?
Also ich glaube, dass der FC KÖLN (Däumchen)den Deal mit der DFL laufen hat,
dass er für den Fall der 2Ligameisterschaft noch in die Champions League Quali rutscht.
Die Chancen darauf zeigen sich aber bereits jetzt in dieser Umfrage.
Habe auch kurz überlegt, ob ich bei der Umfrage die Abstiegsvariante hätte reinbringen sollen.
Dann wäre die Umfrage aber zu sehr in eine Richtung gelaufen.
Wollte wohl auch meinen, dass dieser Verein erstmal aufpassen muss, dass er die Klasse hält.
Aufstieg 2006/2007 völlig ausgeschlossen. Nächstes Jahr sind sie dann wohl Topfavorit. Nur, ob der Kokser das alles so mitmacht, wage ich zu bezweifeln. Irgendwann kommt Fenerbace, Schlacke 05 oder Doofmund nach dem Rauswurf von TvH um die Ecke und der haut ab...
Dat sagst du so mit
In Halbzeit 1 wäre das 1:2 sogar verdient gewesen.
In Halbzeit 2 ist nur der Fc in Ballbesitz, es kommt aber nichts bei rum. Daher auch die 2.Halbzeit Torchancenverteilung 1:1.
Armer Effffzäääähhhh...
Wie geil ist der Daum: Wirft Leverkusen moralisches Fehlverhalten im Fall Helmes vor. Ausgerechnet der. Ist ja wohl nicht zu fassen.
Haben die Kölner gepennt...
aber noch geiler ist der ruuuuuuuuudi völler...was der dem kokser ne breitseite in einer pk mitgibt,ist sensationell " der christoph sollte sich mal überlegen, wer ne schlechte moral und nen imageschaden dem verein eingebracht hat" total geil rudi...daum ist so was von realitätsfremd...soll wieder an den bosporus gehen