@ Johann
Lass mich raten, Block 7!
Dann hast Du nicht so einen langen Weg nach Hause!
Und dann brauchst Du auch nicht solange zu überlegen, warum ihr verloren habt...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Sooooooooooooooooo....bin nu auch Sonntag am staat! Ankunft 14.30 Uhr mit dem SZ!
Wo trifft man sich denn auf ne Pilsette????????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
schwierig.....fahren doch mit dem SZ! Bin mir nicht sicher ob wir in LEV-Mitte auf die S-Bahn nach K warten dürfen!
Ausserdem mag ich kein Kölsch!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Servuz, leider kann ich mit meiner doch so geschätzten Fußballfachkompetenz nicht vorort anwesend sein. Wie es wohl den meisten aktiven Fußballern gehen wird.
Versuche jedoch nächste Woche gegen 96 nach BI zu kommen um den Nicht-Abstieg zu feiern....
Die Lev-/Ruhrpott-Fraktion bat darum sich in Lev zu treffen. Würde sagen, 13.30 treffen am Hbf und dan gen Leprakusen. 14.ooh treffen wir den Rest und um 15.30h ist Karteübergabe.
mach bitte Fotos und Videos feddich...will sehen!!