Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Erke Offline

Startexter

07.09.2006 16:37
"Katsche" - Nu issa wech !!! Zitat · Antworten
Mann, Mann Katsche,

da wechselt der Tüpe doch glatt am letzten Transfertag zu nem Ligagegner und erzielt in der 88. Minute tatsächlich den Siegtreffer. Das nenn ich mal nen geilen Transfer...

@ Katsche: Natürlich vermissen wir Dich in Weiden alle sehr. Vielleicht schaffen wir es ja am Sonntag noch einmal auf die Sundays@Muschi-Party !??! Hab auch Ohrstöpsel !

Katsche Offline

Foruminalist

07.09.2006 17:41
Na wenn das mal kein interessanter Themenbereich ist.

Es gibt Dinge die vermisse ich sehr:

Das Team, den Kunstrasen (in der Woche) bei Heimspielen ist Rasen auch was feines;), die Kampfkraft der Löwen, den Zusammenhaltja einfach all die kleinen lieben Löwen.....

und was nicht jaja ihr wisst schon Leute die keine Ahnung haben, Trainer mit einer -X Lizens, den Berg im Stadtwald......

Alles in allem habe ich jetzt einfach wieder Spaß am kicken und mit der jungen Truppe die Klasse zu halten ist wohl der gleiche Erfolg wie der Aufstieg der Löwen......

Bevor, dass hier zu melancholisch wird Erke ich liebe Dich!

Calle Offline

Text me 69!

08.09.2006 09:34
gute freunde kann niemand trennen.gute freunde sind nie allein....

das wird schon jungs,

Ex-Hexer Offline

Foruminalist

08.09.2006 10:21
Der Jörg ist nun der Mittelfeldmotor in Horrem!

Wenn man ehrlich ist, ist es der richtige Schritt zu einem flaschen Zeitpznkt. Ausserdem reißt er menschlich ein kleines Loch ins Weidener Mannschaftsgefüge.

Die Entscheidung ist verständlich, dennoch ist er ein Judas

Bleibt die Hoffnung, welche bekanntlich zuletzt stirbt, das wir den Kontakt halten!

Meld dich Katsche

Erke Offline

Startexter

09.09.2006 14:38
Trotz Offerte eines MEGAABENDS hat der Tüpe sich gestern nicht gemeldet...

@ex-hexe: Machen wir morgen wieder unser Invaliden-Eck?

Ex-Hexer Offline

Foruminalist

10.09.2006 22:18
@ erke:
sorry, ich hatte am samstag ein begegnung der dritten art mit vielen guten freunden zum junggesellenabschied. der heutige sonntag war somit hart und gekrönt wurde er durch den anruf von üppel, in dem er mir unser ergebnis mitgeteilt hat!

Laß dir eines gesagt sein: wer solche freunde hat, braucht keine feinde! sonntag bin ich aber am start, sofern ich nicht in den urlaub fahre!

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz