Tippe das Leckepoh auch in diesem Jahr ins Endspiel einziehen wird und es kommende Saison nur noch heissen wird : "Lasst uns das Endspiel doch einfach immer in Peckeloh ausspielen."
Wann erfolgt die Auslosung? Möchte es wissen, dann brauche ich keine Testspiele mehr abzumachen
Ein Obmann muß sowas aber wissen!
Habe was in der Zeitung gelesen, muß ja bald schon sein, wenn es um den HF-Pils-Cup geht!
Habe den Cup mal auf einer Baustelle direkt vor der Nase gehabt, dieser Belombo, Stürmer von Fichte, hatte das Ding im WC auf der Fensterbank stehen, kein Scherz...
Bin zwar kein Obmann, aber die Auslosung findet am 18.8.2006 um 18:30 in der Geschäftstelle des Verbandes an der Bleichstr. statt, hoffe ich konnte helfen...
Habe ich eben auch von Pietschi erfahren.
Wäre ja gerne dabei. Aber kann mich nicht zweiteilen. Bin dann wohl in Ummeln beim Benefizspiel Arminia-HSV. Oder doch bei der Auslosung. Mal schauen
landadel hat mal wieder keine ahnung (nix neues) und daneben getippt
ummeln spielt erste runde in langenheide, bei weiterkommen gegen den sieger genclik/sce rot weis..sollte das auch überstanden werden gehts in der dritte runde gegen fichte...soooooo
die kreisetruppe vom landhaus spielt erste runde in babenhausen und fliegt spätestens dann gegen den sieger aus canalr/jöllenbeck raus