Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

26.08.2006 12:41
3.Spieltag: Wiedersehen mit Palmo Zitat · Antworten
Für etliche Beteiligten ein ganz besonderes Spiel.

Heimrecht wurde getauscht da Ost Sportwerbewoche hat, Anstoss ist um 17 Uhr in den Fichten.

Schöne Grüsse an Peter Bressel!

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

28.08.2006 09:23
Aus meiner Sicht ein spannendes und jederzeit faires Ortsderby auf gutem A-Liga Niveau.

Strammi und unser Goali sicherlich die überragenden Protagonisten beider Teamreihen, die für ihre Teams das 0:0 im übertragenden Sinne festgehalten haben (ein 2:2 o. 3:3 hätte wohl am ehesten die Großchancen auf beiden Seiten zum Ausdruck gebracht)!

Unterm Strich ist das Ergebnis aus meiner Sicht leistungsgrecht, auch wenn beide Seiten nach dem Spiel vielleicht für sich beanspruchen, zwei Punkte zu wenig eingefahren zu haben. Also weiterhin für Glück u. Erfolg!!

@ Strammi: Sorry, aber ich fand nicht das der Schiri uns sonderlich bevorteilt hat. Für A-Liga Verhältnisse hat der m.E. ordentlich gepfiffen - mit "Benachteiligungen" für beide Seiten!.
Also Schwamm drüber .... Gruß Palmo

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.08.2006 13:54
ist doch schon wieder vergessen. stehe halt immer unter strom. euch auch weiterhin viel erfolg. das ihr nächste woche auch den ersten dreier in der garage habt.

Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz