Hatte nach dem gestrigen Fussballerlebnis auch überlegt ein Werder-Topic zu eröffnen!
Hammer, hammer, hammer! Für Bremen muss man mal ne Lanze brechen! Einfach super, was die Jungs für nen attraktiven Fussball bieten und das auf einem absoluten sicheren Fundament. Das Team ist einfach super sympathisch und gezielt zusammen gestellt. Da hat man das GEfühl eine Einheit aufm Platz zu sehen. Stinkstiefel werden in Bremen sicher nicht alt! Bloss schade, dass die Abseitsfalle noch nicht richtig bzw. garnicht greift, ansonsten wäre auch internation was drin! Neben meinem eigentlichen Lieblingsclub dem FC Köln, schwärme ich für die Bremer! Absolut bodenständig und ohne jegliche Arroganz, gesund gewachsen und jetzt werden die Früchte geerntet, super! Man muss auch nicht nach nem guten halben Jahr Ailton und de Jong verpflichten sowie dazu noch zu überlegen einen Hleb zu kaufen und das trotz 25 mio schulden oder so! BREMEN RULEZ!
Das war echt ein Spaß, hatte nicht mehr damit gerechnet, aber die vorherigen Europacup-Abende haben gezeigt, dass Wunder an der Weser alltäglich sind...
(Fürs Rückspiel siehts natürlich schlecht aus )
Soooo heute Rückspiel, natürlich wieder nur auf Premiere.
Bin mal gespannt, ob Werder ne Chance hat! Besser als die Nationalelf in Italien werden die wohl schon spielen...
Wenn es nicht so bitter wäre könnte ich jetzt drüber lachen...
Wirklich schade, dass wir die Italiener nicht rausgeworfen haben!
Aber was solls...!? Lebbe geht weidder...
sensationell dieser schwuchtel hüter...rege mich immer noch auf...so ein spinner...bremen hätte es sooo verdient gehabt..ein wahnsinns tor...und dann muß der affe wieder den schönflieger raus lassen...egal wie gut er vorher gehalten hat, und ein fehler wäre ihm auch zu verzeihen, aber gestern sind die bremer nur rausgeflogen wegen einem eitelengelbeschmierten lackaffen
So ein Schwachsinn...
War doch offensichtlich, dass er nur nen paar Sekunden rausholen und keine seine Flugeinlagen einlegen wollte. Die hat er sich seit seinem Wechsel abgeschminkt... Ist bestimmt erst das erste oder zweite Spiel, was du von Wiese in kompletter Länger verfolgt hast, also erzähl hier nicht so nen Bullshit!
Wenn du ihn nicht abkannst, dann ist das ne ganz andere Geschichte, WUCKEL!!!
heul nicht rum...
man oh man, was hast du ne vereinsbrille auf, bis auf dich hat ja nun ganz deutschland gesehen, das dieser rosapopostecher ne schauspielerische flugeinlage gemacht hat...zeit schinden? das ich nicht lache...dann hätte er nur den ball fangen brauchen und zur seite weglaufen (was erlaubt ist, falls du es weist)...und jetzt zieh dir dein rosa trikot an, und guck mit dem tim heute abend zusammen, wie die bayern rausfliegen