LOD-Senne 1-1 (0-1)
Denke mal das Senne nen 3er holen wollte, dies aber nicht in die Tat umsetzten konnte, weil iss nicht!
Am Ende konnte Senne noch froh sein nicht mit 2-1 nach Hause fahren zu müssen!
Wäre zwar vom Spielverlauf etwas glücklich gewesen, aber wer fragt danach!?
@Micoud
Euch würden so 2-3 erfahrene Spieler gut tun, zu viel junges Gemüse bei euch!
Der 11er hätte eigentlich gelb-rot bekommen müssen, aber nun gut, denke mal es war fair, obwohl einer von uns nach 2x Trikot festhalten, zu recht runtergeflogen ist!
Euch noch viel Glück, wir müssen nächste Woche Hoberge eine Niederlage beibringen!
Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber wir haben insbesondere in der 2. Halbzeit klar besser gespielt und ihr hattet nur eine Chance, die ihr dann genutzt habt. Da hattet ihr uns einiges voraus... Wir haben fast alles versäbelt! Ihr hattet ne Menge Glück!
Gelb-Rote hätte es sicher geben können, dann aber auch mindestens 2-3 Elfer für uns...
Fand insgesamt, dass es nen gutes und bestimmt nicht unfaires Spiel war, aber euer Spielertrainer hat echt nen paar Top-Sachen rausgehauen...
Egal, wir habens selbst vermasselt und deswegen 2 Punkte liegen gelassen. Ist aber mehr ne gefühlte Niederlage!
EDIT: Aber ist ja auch normal, dass wir verschieden Ansichten haben?
Naja, 2-3 Elfer?
Glaube Schiri hat gut gepfiffen, aber mit den Karten zwei unterschiedliche Meßlatten gelegt, die bei uns niedriger war, nen Elfer habe ich nicht gesehen, außer das euer 11er, Kropp oder so, die Fall sucht hat!
Sollte das nicht gegen Jugos oder so machen, sonst kann das böse enden, nur so als Tip!
Weiterhin viele Punkte, und die Negativserie ist bei euch, nach den 2 Niderlagen in folge, bestimmt auch vorbei, Kopf hoch!
Wir haben 3 Bonuspunkte gegen Vilsenhämmer eingeheimst!
Hat sich aber schon letzte Woche gegen TFC Werther angedeutet, das wir gegen TOP-Teams der Liga mithalten können, und soger Punkten können!
@ Micoud
Luft raus bei euch, oder was?
Sensationell, gestern war das Ortsduell, wir gegen Türk Steinhagen 3-1 (1-1)!
Kampf pur, mit allem was dazu gehört, aufgrund der 2. HZ ein verdienter Sieg, die Türken legten los, wie die Feuerwehr, mußten aber dafür im zweiten Durchgang tribut zollen!
Wir dann eiskalt zugeschlagen!
Nach einer ausgibigen Siegesfeier, wurden 7 Spieler von uns so gegen 21:15 Uhr in der Cronsbach-Arena eingeschlossen...
Was wir da momentan verzapfen, ist nicht mal C-Liga tauglich!
Gestern in Leckepo, super Kunstrasenanlage!
Konnte mir das Spiel mal von draussen ansehen, das 1-0 nach ca. 20 Min. war aber Abseits min. 2 m, 2-0 nach 35 Min. durch eine Freistoßflanke von halbrechts, war aber eigentlich kein Freistoß, da Schiri total blind!
2.HZ: 3:0 und 4:0 kapitale Fehler, Bälle nicht festgehalten, 5:0 OK, kann passieren, im ganzen Spiel nur 1.Chance für uns, kurz nachdem 1:0!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
puh,das ist aber happig...könnt von glück reden,das unsere 3 gestern verloren hat, sonst hätte man sich (um mal eure worte zu benutzen) im sommer im fahrstuhl gesehen,wat?
Hör mal mit dem selber drehen, Deiner Glimmstengel auf!
Eure Dritte ist doch der letzte Heuler, Du meinst wohl die Zweite!
Und das mit dem Fahrstuhl, gehört mehr zum Wortschatz, der Herren Beach & Martha!
Und im Augenblick haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Jugos, sollte vielleicht reichen!
Im WB ist die Tabelle nämlich wieder mal falsch, wie jede Saison!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!