Schreib mal hier weiter:
Im WB Steinhagener-Ausgabe stand es wie folgt (Orginaltext): " Drei Verletzte, eine rote Karte für die Gäste. Die Emotionen kochten hoch...FC Trainer Serdar Özkan will die Geschehnisse dem Kreisvorstand schriftlich schildern: Wir sind massiv benachteiligt worden. Meine Spieler wurden kaum geschützt, monierte Özkan eine harte TUS-Gangart"
Ihr spielt also immer gegen den Gegner, gegen die wir eine Woche zuvor gespielt haben!
Nach Spiel von Spielern des TSB massiv bedroht Mit unsportlichen Szenen endete die Partie Adler Ellinghorst II gegen TSB Gladbeck II in der Kreisliga C. Der Schiedsrichter bat nach dem Abpfiff um Polizeischutz, weil er sich von Spielern des TSB massiv bedroht fühlte.
Der Unparteiische war von mehreren TSB-Spielern bedrängt worden. "Schon vorher haben die hinter dem Rücken des Schiedsrichters getreten", sagt Adler-Vorsitzender Jörg Waschkewitz. Nach dem Abpfiff sei es zu einem Spielerauflauf um den Schiedsrichter gekommen. "Das war das letzte Mal, dass wir gegen den TSB gespielt haben." Die Gäste forderte Waschkewitz mit Hinweis auf das Hausrecht auf, den Sportplatz zu verlassen.
"Eine Unverschämtheit", findet das Cemal Tarhan, Geschäftsführer des TSB. "Der hat 90 Minuten gegen uns gepfiffen. Das haben ihm einige Spieler gesagt. Ich verstehe nicht, wie er das als Bedrohung auffassen kann." Wie die Polizei, die mit vier Beamten an der Ellinghorster Straße anwesend war, auf Anfrage mitteilte, ist dem Schiedsrichter von mehreren Spielern des TSB Schläge angedroht worden. Er verfasste einen Sonderbericht, der TSB wird sich vor der Kreisspruchkammer verantworten müssen"
<< Immer werden die armen türkischen Vereine verpfiffen, benachteiligt und sowie so müßten die alle Erster sein >>>
Ich war gegen Türk Steinhagen nicht dabei, habs auch nicht gesehen, aber Christian Bode (den Schildskern noch ein Begriff), der wahrscheinlich fairer als Marco Bode war meinte zu mir: "Die waren so doof, du legst den Ball vorbei und die hauen dich um. Schon hast du einen Freistoß."
Er meinte zu mir, dass es (wie öfter) eher umgekehrt war und die Türken mit der Niederlage nicht klar kamen...
Die muss man zunehmen wissen, gell Wuckel!
Sind halt alles Bauern, wenn man sie in der Abwehr bedrängt, werden sie schnell nervös und unsicher!
Und sie kämpfen und grätschen bis zur letzten Minute, und immer Langholz!
Wünsche viel Glück, wir spielen zuhause gegen SF Südwestfeld
@ Micoud
Na was soll ich dazu sagen, haben 2-0 gewonnen!
Die machen die ersten 15-20 Min. dampf, damit haben sie in den ersten beiden Partie je ein Tor gemacht, gegen mich aber nicht!
Die haben viel klein Wusler, Ball verliebt, wie Türken so sind!
Denke mal, das ihr die Packt, wenn Südwestfeld nicht noch einige gute Leute dazu bekommen, wird es für die Schwer!
Hoffe ich konnte helfen, viel Glück für den kommenden Spieltag!
Nö, haben 1-4 (0-2) verloren, selten dämlich!
11 Uhr ist manchen wohl zu früh, 1. HZ total verpennt, und nach dem 0-3 war dann das Spiel gelaufen!
Soweit ich kombiniere, spielt ihr nächste Woche gegen Werther, der 6er, der Spielertrainer Biermann, kurbelt das ganze Spiel von Werther an, das wußten wir zwar schon vorher, hat aber nix genützt!
Er hat das 0-1 gemacht, das 0-2 vorbereitet, und das 0-4 gemacht, habe ihn dann kurz bevor er das Tor gemacht hat, aus frust, einen stoß in den Rücken verpaßt, hätte min. gelb dafür bekommen müssen, Schiri hat aber nix gezückt!
Das einzig gute war das von mir eingleitete 1-4 über 4 Stationen!
Habe fertig...
0-0 gegen SF Sennestadt hätten aber dort gewinnen müssen!
Konnte leider nicht mitwirken, habe mir am Freitag im Natursektstadion entweder eine Bänderdehnung oder Bänderriss im rechten Fußgelenk zugezogen, dafür war Monti im Tor, direkt aus Malle!
@ Micoud
Keine Angst vor dennen, total blind vorm Tor, und hinten schwimmen die, als wäre Hochwasser!