Habe ja früher beim FSC Rheda gespielt.
Vor einer Woche hatten wir das Vergnügen auf dem herrlichen Teppich aufzulaufen. Wahnsinn die Anlage. Viel zu schade für die A-Liga. Super Vereinsheim, Biergarten,Freibad nebenan, Rasen bundesligareif.
Ich empfehle euch mal die Anlage(n) vom PSV Stukenbrock-Senne. Auf der Senne-Alm haben wir 2 sehr gut gepflegte Rasenplätze. Nebenan in der Polizeischule steht uns auch noch ein Rasenplatz nebst Sporthalle, Schwimmbad, Kraftraum und Sauna zur Verfügung! Leider haben wir nur nen sehr kleines Verinsheim!
Welche Anlagen auch noch gut sind:
SCW Liemke....Top-Vereinsheim und Rasenplatz
SJC Hövelriege.....Riesen-Vereinsheim und mehrere Rasenplätze
Steinhagen hat momentan 2 absolute TOP-Rasenplätze, durfte ein schon beim TWT umpflügen!
Der Sandkasten ist auch groß genug, einziges Manko, der Vorplatz könnte besser sein, der Kunstrasen ist zu Stupf, müßte mal gebürstet werden, und die Zufahrtstraße wird gerade neu gemacht!
Note 2, beste Anlage im Raum Bielefeld/Altkreis!
PS: Wuckel pass auf euren Trainer auf, nicht das der bald in Rheda ist...
ich finde den dreesgen sensationell...super gelegen, tolle umgebung,geiler rasen...gemütliches häuschen (nur absolutes katatrophen bier, detmolder...boa)
und geil ist auch das waldstadion am trüggelbach in ummeln
So sieht es nämlich aus. Platz im Moment im Topzustand. Wollte ich aber gerne von Dir hören, Wuckel.
Nur Nähe Eckfahne noch ein wenig komisch.
Anlage in Steinhagen schon top, aber die Zuschauer muss man dort leider suchen auf der Anlage.
Glaube unsere Anlage am Viadukt ist auch ganz nett.Guter Platz und schmuckes Vereinsheim, mal abgesehen von unserem Wasser und ein paar Kleinigkeiten.....
@ Locher
Das mit den Zuschauern stimmt, gilt aber in erster Line für die I. & II.
Wir mit der III. werden diese Saison die ein oder andere Partie vor 100 oder mehr Zuschauern spielen, derzeitiger Rekord liegt so bei 250 Zuschauern, von vor 2 Jahren gegen Hörste und Entscheidungsspiel gegen Poseidon...
Beste Kunstrasenplätze sind Jöllenbeck & Dornberg, Clubheim Jöllenbeck Note 1!
ich war auch beim spiel gegen hörste ( wo ihr übrings von einem amshausener total verpfiffen worden seit)...aber da waren niemals 250 zuschauer...150 max. in der zeitung stand damals was von 100....
jöllenbecks vereinsheim ist wirklich 1a, die in theesen und amshausen brauchen sich aber nicht verstecken und das in schildesche auch nicht, allerdings ist der platz und die sanitären anlagen zum weglaufen...der platz hat risse, wurde schlecht verlegt....
Wie? Kostet etwa in der C-Liga das Spiel Eintritt? Wie geil.... Zuschauer hin oder her. Haben in Ummeln immer gut besuchte Spiele,wenn man bedenkt, was wir letzte Saison teilweise für einen Dreck gespielt haben.
Gehört zwar nicht wirklich hier rein aber scheiss drauf.
Ich persöhnlich bin schon riesig gespannt was Arminia aus ihren Trainingsgeländer an der Friedrich-Hagemann-Str macht. Ich glaub da kommt was richtig feines hin.
@ Calle
Es heißt die schönes Plätze, siehe Topic!
Bevor Du den Jöllenbecker Kunstrasen so schlecht machst, fahr mal nach Werther...
In Jöllenbeck habe ich schon 2x drauf gespielt, ich finde den besser als unseren!