mit ein wenig stolz hat papa wuckel den kleinen tim heute zu seinem ersten training begleitet...was für ein moment, als er mit seinen SCHWARZEN adidas fußballschuhen den hauptplatz in ummeln betrat...machte seine sache ganz ordentlich..3 tore beim torschußtraining und eine vorlage beim abschlußspiel
Na Wuckel das trifft sich ja. Mein Grosser ist auch auf dem Sprung nach Ummeln. Wie siehts aus bin morgen zwecks Stadtmeisetrschaft zwischenrunde vor ort in Ummeln. Schauste mal vorebi ?
Quote:Kowalsson schrieb am 27.05.2008 16:05
Na Wuckel das trifft sich ja. Mein Grosser ist auch auf dem Sprung nach Ummeln. Wie siehts aus bin morgen zwecks Stadtmeisetrschaft zwischenrunde vor ort in Ummeln. Schauste mal vorebi ?
echt. das finde ih ja gut...dann kann der papa gleich mitkommen...reden wir mal drüber
war am platz, bin dann aber mit nach oben zum training...danach hab ich dich nicht mehr gesehen...wärst du mal auf ein WARSTEINER geblieben
montag war seine zweite einheit...da papa beruflich verhindert war, sprang mama mal als betreuerin ein..es wurde nur ein trainingsspielchen gemacht..diesmal nicht ganz so erfolgreich, die dominanz der älteren und größeren kinder war einfach zu stark
sooooooo,noch einmal schlafen, dann ist es so weit...sturmtank tim hat morgen sein erstes spiel...und der fußballgott wollte es so...gleich das derby gegen unsern vorortverein....papa wuckel ist ziemlich nervös...kann auch übelst nach hinten los gehen...da der geldgeier club doch eine truppe mit überwiegend älterem jahrgang an den start schickt, und der göttliche vfl fast nur jahrgang 2004 ins rennen bringt...aber egal...habe tim auch kein bißchen getrimmt die woche,,,auf gehts timmi schieß ein tor
etwas verspätet..aber man muß auch niederlagen eingestehen...tims erstes spiel ging 0-4 verloren..halbzeit 0-0...unsere haben sich klasse verkauft und hätten auch nen tor verdient gehabt...unser vorortverein hatte halt das glück, das sie 4 spieler vom ältesten jahrgang (also auch größentechnisch) in ihren reihen hatten...wir nur einen...egal, auf jeden fall waren die minis vom vorortverein viel viel sympahtischer als deren 1 mannschaft...
morgen gehts nach scb...papa kann leider nicht dabei sein, aber opa wuckel steht zur seite...glaube aber kaum, das wir mit dem kunstrasen zurecht kommen
war eben bei klein-timmis erstem offiziellen fussballspiel mit den bambinis des tus jöllenbeck in amshausen ! erste halbzeit souverän 2:0 geführt, dann wurde munter durchgewechselt und noch 2:3 verloren ! kopf hoch, weiter geht`s !
auch ohne sturmtank tim "wuckel" pietsch ging die siegesserie des vfl weiter...letzten samstag wurde sennesatdt mit 14-0 nach hause geschickt..opa wuckel hat für seinen enkel das spiel beobachtet
gestern rief der trainer an...heute derby in senne ( mal gucken ob er gleich nochmal anruft, eventl.spielausfall, wegen wetter)...ansonsten anstoß 10.30 uhr
8-3 verloren....fast wäre es soweit gewesen...sein erstes tor,fast...hat die pille genommen und direkt geschossen, papa hatte die arme schon hoch zum jubeln, da geht die pflaume an den pfosten...man man man...naja, nachher noch ne trainingseinheit im garten...heute abend noch nen kleiner waldlauf....von nix kommt nix
Mein Grosser hat Dienstag sein erstes Spiel gegn Theesen . Mir fehlt aber momentan die Zeit wegen des Baus, aber sobald alles fertig ist steht der Kowa auch öfters mal am Rande
ich habe versagt ! obwohl klein-henri mit seinen 13 monaten fussballerisch schon weiter als sein grosser bruder tim vor 4 jahren war, ist der erste fussballer, den henri aussprechen kann: ba, ba, ba von hoffenheim !! seit geburt spreche ich ihm wichniarek, lohmann oder grillemeier vor !!! und dann sowas !!!