Kenne den SV Weiden zwar nicht,aber ist der Toni noch aktiv - sprich mal am Platz,Erke?
Würde mich ja über eine Einladung zu einem Testspiel bei Euch im Winter freuen. Vielleicht wäre da ja was machbar. Toni zahlt die Unterkunft und Ummeln schneit mal vorbei.
Wird Erke einen Platz im Kader erhalten?
Bombt er die Zweite in A-Liga?
Schreiben hier auch mal welche aus Köln?
Sage jetzt schon mal, SV Weiden steigt in die Bezirksliga auf.
Erstmal vorab: Der Toni ist meines Wissens schon vor einigen Jahren in die Alpen zurückgekehrt! Hat aber einige geile Sachen für den Verein ins Leben gerufen wie bspw. die Vereinshymne (kliggen zum Anhören!).
Da ich erst 5 Einheiten in der Vorbereitung absolviert habe, wird es für einen Platz in der Startelf wohl nicht reichen...
@ Mach ma Spendierhosen an und organisier ein Winter(traum)trainingslager in Kölle !
schon mal nem nackten in die tasche gepackt? macht ihr für uns ne übernachtungsmöglichkeit klär ( vereinsheim,sporthalle ect, muß ja kein hotel sein,irgendwo mit luftmatratze und feddich...und wir machen die fahrt hier klär....
heute geht die Saison los und ich bin mangels Freigabe nur zum Zuschauen verurteilt. Glaub wir haben ne ganz patente Truppe und werden die nächsthöhere Liga anpeilen!
Du meinst den guten Burkhard. Spielt echt nen guten Ball. Leider ist er die ersten beiden Spiele nicht an Board. Für gestern war es egal...3:2 gewonnen und danach schön auf die Sundays at Muschi-Party !!!
Ach was, in einer Liga mitm VfL Erp!?!?!?!?
Das ist meine Heimat, mein Cousin spielt da, glaub ich noch... Mein Vater wurde mit den Mittelrheinpokalsieger und stand in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen SSV Ulm...
Da werde ich mir auf jeden Fall das Auswärtsspiel gönnen! Schöner roter Rasen!
Kein Heimsieg am 1.Spieltag. Scheint ja schon eine besondere Liga zu sein. Wo bleiben die ersten Schreiberlinge aus Deiner Mannschaft hier? Warum keine Freigabe?
Nix für ungut Katsche, aber gegen den großen VfL Erp habt ihr keine Chance...
Hab schon mal auf dem roten Kunstrasen in Erp gespielt... Was für ein Gefühl!!!