Jan ist insgesamt gut drauf. Hoffe fällt nun nicht verletzungsbedingt aus. Somit hat gestern der Oberliga Meyer noch einen Kurzeinsatz zu seinem Comeback genutzt.
Auch in Wellensiek gewonnen. Nun erwarten wir den Meisterschaftsfavoriten am So., um 15 Uhr aus Hillegossen.
Die spielen aber morgen abend erstmal gegen Quelle um 19:30 im Osningstadion. Bin da.
Ummeln-Hillegossen 2:2 (2:0)
Verdienter Punkt für beide Seiten. Erste Halbzeit wir besser ,mussten 3:0 oder 4:0 führen. Nach Hubechraubereinsatz in der 47. Hillegossen klar besser. 4-5 richtig gute Möglichkeiten gehabt. Gerechte Punkteteilung. Verhalten rund um Die Hillegosser Bank nicht ok. Sowas in über 25 Jahren noch nicht erlebt. Unterste Schublade an Beleidigungen, Gesängen an Spieler, Umfeld und meine Familie. Sowas geht nicht. Ganz ganz bitterer Beigeschmack.
Sonntag gehts zum Derby nach Jöllenbeck.Anstoss 13 Uhr.Ein Dreier vor den nächsten schweren Aufgaben wäre nicht so verkehrt.
Ich bin leider nicht mit von der Partie,da mein Daumen angeknackst ist und ich noch bis Mittwoch krank geschrieben bin.Aber das packt Ihr schon Jungs!!!
Kein besonderes Spiel,allerdings mit einem verdienten Sieger.Jöllenbeck nur mit langen Bällen auf den Opitz,ansonsten recht wenig nach vorne.Denke wir haben das Spiel verdient gewonnen,auch wenn es nicht gerade viele Torchancen gab.