Original von Yogi
Das kann alles garnicht mehr war sein!!! Ich fass das alles nicht!!! Wie vermutlich soviele hier!!! Ein Teil meines Lebens hat sich am Samstag verabschiedet... Da gabs Tränen und enttäuschte Mienen, viele lagen sich verweint in den Armen und suchten Trost!! Ein trauriges Bild!!!
Aber wie gehts jetzt weiter??? Keiner weiss es!!! Ich bin erstmal bis Saisonende bedient, restlos!! Selbst die WM rückt für mich sowas von in den Hintergrund!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....weg mit dem dreck....diese rattenplage, pfui...hoffentlich kriegen jetzt auch alle die lizenz...nicht das diese wiederlichen noch drin bleiben
so...ne woche der feierlichkeiten ist fast rum...da der vfb lübeck die lizens erhalten hat, können wir mit den abstiegsfeierlichkeiten für den vogelgrippe verein aus telgte weiter machen...sogar in ahlen haben sie gefeiert...scheinen da genau so beliebt
Oberliga hat gestern wieder begonnen. In der neuen Saison ist auch mein Heimatverein DJK Germania Gladbeck mit von der Partie...wird wohl ne spannende Saison, darum waren wir gestern schon mal zum scouting in M S... lustig ist es ja
telgte verliert gegen den saunaclub verl zu hause mit 1:2 ! 5 spiel, 4 niederlagen ! wenn es so weiter geht, gibt es bald wieder geile matches gegen unsere amas !