FREITAG, 02.04.2010 ab 14 UHR !! hi fans, in knapp 4 wochen ist es mal wieder soweit ! der mittlerweile 14.okf-cup steht an ! so, wie es momentan ausieht, findet er wohl wieder wie letztes jahr an der grundschule in brake statt ! details folgen in den nächsten tagen ! um rege beteiligung wird selbstverständlich gebeten !
Wenn ich die Dinger sowie beim Kickern auf den Schlappen bekomme, sollten noch ein paar neue Tornetze besorgt werden! Was für ein Geläuf ist denn dort vorhanden?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
die geselligkeit steht neben dem sportlichen erfolg natürlich auch im vordergrund ! bewegung muss nicht unbedingt sein, wichtig ist, dass das netz zappelt ! das outfit spielt eine eher untergeordnete rolle (siehe mein grüner jogger !!) ! bist du dann nicht zur kur pietschi ? die letzten jahre warst du ja leider auch immer in münchen !
Zitat von Tempodie geselligkeit steht neben dem sportlichen erfolg natürlich auch im vordergrund ! bewegung muss nicht unbedingt sein, wichtig ist, dass das netz zappelt ! das outfit spielt eine eher untergeordnete rolle (siehe mein grüner jogger !!) ! bist du dann nicht zur kur pietschi ? die letzten jahre warst du ja leider auch immer in münchen !
das weis ich noch nicht genau...so wie es aussieht könnte ich noch hier sein