auf dem laufband gehen 100 kg
Dominik
Offline Ich texte Dich kaputt!
01.04.2006 05:24
da stimme ich dir zu .....
@ dominik
wie wärs,wenn wir heute mal zusammen trainieren? bei uns in ummeln hat ne neue bude aufgemacht...irgendwas mit birke..birkenstudio?zur birke?birken gym? ach,auch egal...erstmal besuchen den schuppen, was meinste?
Dominik
03.04.2006 16:16
Mensch
das wäre ne einheit geworden. nächstes mal auf alle fälle.
Ich werde mich jetzt zum training quälen, man hab ich ne lust aber egal ich muss was tun......
wuckel geht dem studio heute fremd...werde in die ummler sporthalle gehen und mich von unsern alt-herren schwindelig spielen lassen..
Dominik
04.04.2006 18:15
Ich war grad nur kurz da muss jetzt weiter zur ner sitzung.
75 fußball, inna halle,gegen unsere alt herren...was tun mir die knochen weh..unglaublich...versuche trotzdem nachher ins studio zu fahren
Dominik
05.04.2006 16:11
ich mach heute pause hab zuhause genug zu tun.
Dominik
05.04.2006 17:44
ach scheiss drauf, muss mich ein wenig abreagieren. neue mucke aufm MP3 player und ab inne muckibude .......
Scheiss weiber echt ....
war heute auch im gym...onkelz auf dem mp3 player..erst laufband und dann haben die doch glatt wegen mir,sich so ein sensationelles rad angeschafft...kann man sitzen,mit rückenlehne und strampeln,herrlich
Dominik
06.04.2006 22:10
davon hab ich bei mir 10 stück stehen find ich aber nicht so tolle.
Hab gestern den Crosstrainer sensationelle 445 min gequällt, und in was fürn tempo alto beli war von mir selber überrascht
danach lockere 1,5 std an den geräten. Zum schluss sogaer bei den ganzen kanten an den dicken gewichten
naja morgen direkt nach der Arbeit hin und Schwitzen.
Dominik
13.04.2006 16:17
Jetzt wird es sportlich. 2 std ins Fitness studio und danach zum Fußball training. Also ich werde heute abend richtig richtig gut schlafen können
wie läufts denn hier so... wie weit seid ihr...????
war gestern nach längerer pause wieder da...fahrrad gefahren...ganz schön anstrengend
na immer mal ran...
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung