Musste leider auch eine kleine pause einlegen doch das Trainingsprogramm steht ab Montag dann gehts wieder los und es wird keine unterbrechungen mehr geben
bin ehrlich...das was ich erfolgreich geschafft hatte, ist in den letzten 3 wochen (krankheitsbedingt,urlaub,keine zeit) wieder übelst ins negative gegangen....aber nach dem leinewebermarkt wird wieder angegriffen
heute wieder in der bude gewesen, bein godik war mit, habe heute mehr getan als gestern...hoffentlich bleibe ich am ball...geil war die trainerin...wir kommen rein,gehen an die theke zum einchecken...sie:"hallo" wir:"hallo"...wir:"trinken wir erst nen weizen,oder ziehen wir uns erst um?"..sie:"hä?nen weizen?jetzt schon?"...wir:"wieso?ist doch schon halb elf!!"
Soo nachdem ich letzte woche jeden tag beim Sport war. Ausser Sa & So werde ich diese Woche versuchen 2x Täglich hinzugehen. Wobei ich das heute leider nur 1x mal hinbekomme. Fr auch nur 1x
war gestern mit kompl.familie mal wieder vorstellig...30 min liegend fahrrad gefahren und 2 geräte benutzt...dabei schön ne neue sportzeitschrift gelesen und zum ende 2 packete mit probepackungen chips abgestaubt...gelungener tag...heute wieder hin
So war die ganze woche je 1x beim training. 45-50 min aufm Crosstrainer und danach an diversen geräten trainiert zum schluss aufm laufband. Morgen werd ich es wohl nicht schaffen will mir wohl das training in der Schüco Arena angucken