Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

21.06.2006 10:31
Sportwetten Zitat · Antworten
Danke an England

Wofür brauch man auch GELD stinkt ehhh

Tim Offline

Powerschreiber

11.08.2006 01:09
Jetzt ist alles aus Ost- Lizens entzogen, komisch aber, dass bwin noch auf www.fußball.de Werbung fährt.

Ist einer von euren Clubs im Visier der Zielfander der SoKo "Trikotsatz", oder spielt ihr alle in legalen Klotten? Ich meine das Problem ist net so groß, Streifen Panzertape drüber und gut ist, hält bis zum Waschen

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

11.08.2006 08:25
Stimmt, der Meisterschaftsfavorit von der Weser muß demnächst sich nach einem neuen Sponsor umsehen!
Wenn mich einer fragt, was da bwin mit dem Sponsorring aufgezogen hat, sind das leicht italenische Verhältnisse!
bet and win hatte doch mal Trikots verkauft, so wie Krombacher & Herforder, was ist den damit?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

11.08.2006 14:03
Alta Landadel legt dir mal ne Frau zu.

Bwin und italienische verhältnisse gehts noch ???

Das was unsere Deutsche Politik da macht das hat was mit italienische verhältnise zu tun !

Im Foruminal Olymp

11.08.2006 14:32
@ Dominik
Was weißt Du, was ich nicht weiß?
1860 ist ja auch Geldnehmer, von bwin!
Und die ganzen Sportzeitungen sind voll von bwin, alle Wettbüros sollen dicht machen, Oddset soll weniger Werbung machen, und bwin Tanz aus der Reihe, na merkt er was?
Spiel mal Oddset, oder so...
Oder bestell schon mal Playstation III!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

11.08.2006 14:45
Du Amateur es gibt noch 6 Große Deutsche wettanbieter die auch weiter machen. Bwin ist aber der einzigste der sich dagegen Massiv wert. Darum stehen die wohl deutliche in der presse als die anderen wie z.B. Sportwetten Gera !

Du Amateur.

Ausserdem wollten sogar die bayern zu bwin wechseln komisch nur das der Hochdotierte Vertrag doch nciht unterschrieben wurde, da gab es dann wohl hilfe aus der Bayrischen Politik die wussten ja bescheid das da was am laufen ist. Und warum hat man dann die 60er nicht auch nen tip gegeben ?

Im Foruminal Olymp

11.08.2006 15:52
@ Dominik
Bayern Sponsoren machen sich immer selber Pleite, siehe Commodore, Opel, und jetzt die Telekom, siehe T-Aktie...
Dein Beitrag verrät mir doch, das Du Kunde bei bwin bist, und nur weil die bessere Quten haben, als die andere Anbieter, wie z.B. Sportwetten Gera oder Ottset, und jetzt bist Du sauer, weil Du beim wetten nicht mehr soviel raus bekommst!

Das ist nun mal Marktwirtschaft, erst die Kunden ködern und dann abzocken, wenn man genug Marktanteile hat (Mafia ähnliche Strukturen/Monopolist)!

Die Bundesregierung macht das schon richtig, es gibt auch sowas wie Verbraucherschutz!

Es wundert mich aber auch, das Bremen und 1860 nicht verboten worden ist, diesen Sponsorvertrag zu unterzeichnen, hätte ja mal die DFL oder der DFB aufpassen können!

Für Zigaretten darf ja auch keiner Werbung machen!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.08.2006 16:40
Am Schlimmsten trifft es doch die Handballer. Die haben mit bwin.de einen hochdotierten Vertrag über die Liga-Werbung abgeschlossen. Viel geht wohl davon in den Jugendbereich der Handballer.

Auf der Werder-Hompage steht zumindest, dass man sich keine Sorgen machen muss. Naja würde auch gute Miene zum bösen Spiel der Politik machen, aber Werder war immer abgesichert gegen sowas. Die haben da wohl ne Versicherung oder so abgeschlossen, so wie der FC letztes Jahr mit Gerling!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

11.08.2006 18:49
Nein Landadel bin kein betandwin kunde ich gehe hier schön bei meiner wettbude tippen.

Aber ohne flax lass dich mal untersuchen irgendwas stimmt bei dir nicht erst der hass auf bayern jetzt das mit den wetten .....

Und was hat das ganze mit verbraucherschutz zu tun ??

Im Foruminal Olymp

11.08.2006 19:28
@ Dominik
1.Der Bayern-Hass ist angeboren, und denn habe ich schon ewig!
2.Verbraucherschutz hat was mit Leuten zutun die Spielsüchtig sind oder Spielsüchtig werden, habe halt meine eigene Meinung zu diesem Thema, und Du hast Deine, ist doch in Ordnung!
Bis halt noch jung, aber alt wird man von ganz alleine...und alles nicht so ernst nehmen!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

11.08.2006 21:51
Ist ja OK

aber wenn man die SPielsucht bekämpfen will sollten man doch das Wetten komplett verbieten oder nicht ??

Tim Offline

Powerschreiber

11.08.2006 23:11
Dilemma beendet: "we win!" statt "bwin"
München - Rund 20.000 der rund 170.000 Mannschaften im Deutschen Fußball-Bund (DFB) haben einen Ausweg aus ihrem derzeitigen Trikot-Dilemma gefunden.

In den Amateurklassen könnten bald Aufbügler auf den Trikots prangen
"Bwin" stellt den Klubs kostenlos Aufbügler mit dem Schriftzug "we win!" zur Verfügung, um den umstrittenen Werbeaufdruck zu überdecken.
Die Vereine haben sich in zwei bundesweiten Aktionen in den vergangenen beiden Jahren kostengünstig mit Trikots des privaten Wettanbieters ausstaffiert.
Die Behörden vor allem in Bayern drohen in Zusammenhang mit dem Streit um das Thema Sportwetten auch den Amateuren mit Vollzug bei Zuwiderhandlung gegen das Werbeverbot.
"Nehmen Vereine aus der Schusslinie"
"Als Partner dieser Mannschaften haben wir uns dazu entschlossen auf die Bewerbung von bwin.de zu verzichten und neutrale Schriftzüge für die Trikots zur Verfügung zu stellen", sagt "bwin"-Geschäftsführer Marketing Jörg Wacker.
Mit dem neutralen Motiv war bereits Zweitligist 1860 München beim Testspiel gegen den Lokalrivalen Bayern München am vergangenen Dienstag (3:0) aufgelaufen.
Besonders in Bayern war zuletzt zahlreichen Klubs unter Androhung von Zwangsgeld das Werben für den Sportwettenanbieter verboten worden.
"Damit nehmen wir die Vereine aus der Schusslinie von behördlichem Vorgehen, das seitens einiger Bundesländer angekündigt wurde."

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

12.08.2006 10:18
Laut NW von heute, darf Werder nicht mit der Werbung am Sonntag gegen 96 auflaufen...

Tim Offline

Powerschreiber

12.08.2006 10:29
Jap, weil ja durch den Entzug der Lizens und nach dem Gerichtsurteil die gesamte Firma in Dt. nicht "arbeiten" darf. Könnte man genau so gut für Osama bin Laden Werbung machen, aber wenn Werder mit "we win" auflaufen würde, wüßte ja jeder was gemeint ist. Wie in der Formel 1 oder DTM, wenn z.B. aus "West" dann "East" wurde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz