@ Erke, Micoud und alle anderen Krankfeiertrötten: macht ma keinen scheiß, dass soll nen Foruminal-Fußballgekicke werden und jetzt müssen wir noch andere dazu holen um genügend Leute am Staat zu haben? Skandaaaaaaalllll
Trinke Tee und gehe aufs Klo, so läuft das derzeit... Wenn es gleich besser ist, dann überlege ich es mir nochmal, aber wie gesagt: KEIN RISIKO EINGEHEN!!!
Ich hab meine Karriere auch noch vor mir...
Jetzt ist es definitv: Habe erhöhte Temperatur und will nicht richtig krank werden... (Eine innere Stimme hat es mir praktisch befohlen, richtig Tempine?)
Ihr werdet auch ohne mich Spaß haben... Immer dran denken: Flach spielen, hoch gewinnen...
ja richtig...er wollte unbedingt spielen, war schon richtig heiß auf die bälle, ließ sich von seiner krankheit nicht beeinflussen, ein bild von einem mann.....aber manchmal gibts es halt höhere instanzen im leben eines mannes als den fußball, gegen die er sich einfach nicht durchsetzen kann
Quote:Tempine schrieb am 11.01.2006 17:24
ja richtig...er wollte unbedingt spielen, war schon richtig heiß auf die bälle , ließ sich von seiner krankheit nicht beeinflussen, ein bild von einem mann.....aber manchmal gibts es halt höhere instanzen im leben eines mannes als den fußball, gegen die er sich einfach nicht durchsetzen kann
Ja, sorry noch mal War erst um 18.40 Uhr zuhause.
Scheiß Arbeitswoche, wegen dieser fällt für mich auch die PArdy am Freitach flach. Muss Samstag morgen um 7:00 raus und top fit sein.
Die strafen für eure abwesendheit bestimmt am Freitag !
Es waren am Bal:
l
man hat der geknipst,
toschützenkönig und meister der Luftlöcher,
Gut das Locher nicht da war,
ohne Kompass
Im Falschen Trikot hat auch gleich vor die knochen bekommen
Zentraler General, Bronko, Screcko, Olli & Michael alle drei Ost