Erstmal vorab: Heute ist kein Training. Für Donnerstag versucht der Trainer noch einen Soccerdome einzufahren, um für das Turnier am WE in Ost zu proben. Vielleicht kann der mal hier unsere Spielzeiten und Gegner rheintexten !??!
Des Weiteren kam mir am Sonntag zu Ohren, dass einige Spieler den Verein zur Winterpause verlassen werden. Konkret ist dies bei Serkan der Fall. Für wünsche ich mir einen Arbeitsplatz in Bielefeld, damit er auch weiterhin für uns auf "Grätschenjagd" gehen kann.
Wo wir beim Thema "Tratsch und Klatsch" sind....hab unseren Trainer mal auf Frank Ruske angesetzt...Er soll mal nen Testspiel inner Winterpause bei euch ausmachen. Wir brauchen Spielpraxis auf Kunstrasen. Hoffentlich hlappt es......helft mal nen bissel nach!!
Am 3-4-5 Februar ist Skisprung Weltcup in Willingen !
Also ich hab für das Teamspringen am Sonntag (5.Februar) einen Bus gemietet und biete euch an für 20€ hin und zurück ! Eintrittskarten werde ich direkt in Willingen buchen .Die Preise belaufen sich je nach kategorie zwischen 22 € und 49€ ! Wenn ich ca. 40 personen zusammen kriege werde ich den Bus preis auf 15€ runtersetzen !
Das zweite angebot !
Ein Wochenende in München mit dem spiel Bayern gegen Arminia !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ganze ist am Osterwochende (14.4 bis 16.4) !
Fahrt mit Bus , zwei übernachtungen mit Frühstück im3 sterne hotel unt eintrittskarte für das spiel !
Alles zusammen für 199€ pro person !
Wenn ihr interesse oder fragen habt dann schreibt mir oder ruft mich an !0176 /23108117
Sooo Jungs und Mädels, wie es unser aller Lieblingsstürmer und -administrator bereits angerissen hat, werde ich in der Rückrunde meine Fußballschuhe nicht für den VFL Schildesche schnüren. Da meine Jobsuche überregionalen Charakter hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein neuer Arbeitgeber in OWL liegt eher gering! Wenn ich in Bielefeld fündig werden sollte, werde ich natürlich an Board bleiben (das war eine Drohung ;-) Aber auch für den Fall meines Weggangs werde ich mich selbstverständlich sofern möglich an ausgewählten Mannschaftsaktivitäten beteiligen. Also verändert sich nicht viel zu den vorherigen 1,5 Jahren in denen ich aufgrund meiner Verletzungsmisere auch eher für Schlagzeilen parallel des Sportplatzes sorgen konnte. Über die Mannschaftsfahrt müssten wir dann auch noch mal sprechen (auch das war eine Drohung)!
Da gebe ich Dir absolut Recht,da hat glaube ich keiner von uns mit gerechnet!War aber auch verdient,bis aufs Halbfinale(obwohl wir auch dort unsere Chancen hatten) haben wir richtig gut gespielt.
Rückblick:
- ich hätte gerne 13 Bier und nen Euro.
- Maik,ist das nicht meine Unterhose die Du da anhast?
- gegen wen spielen wir denn jetzt?!
Unserer Brechstange Brossog alles alles gute zum Geburtstag!!!!Er feiert heute seinen 20.!!!!!