Was war eigentlich auf dem Turnier los, als ich nicht mehr dabei war???
Hab da Kurioses vom Langen gehört... Vielleicht kann der diese Versionen noch mal hier zum Besten geben!?
Ich fand es sehr gemütlich in Heepen beim Turnier....besonders in der Kabine beim Pils trinken.....hatte voll den Miskelkater....obwohl ich nicht mitgespielt habe...vastehste??!!
P.S.: Feldmaus.....hat Lars noch das Taxi bekommen??? Der wollte ja gar nicht mehr aufhören zu reden, beo den Damen!!!
Werde mich beruflich verändern und auch anschließend nicht unbedingt in Bielefeld verweilen. Bin am WE jedoch meistens wieder in Schilske-Downtown, um einzuspringen wenn Kot am Mann ist !!!
Was ein einschneidendes Erlebnis am gestrigen Tag…..ich habe dem Erke meinen Schildesche Jogginganzug (+ Zubehör) bereitwillig überreicht und damit meine aktive Fussballerlaufbahn bzw. in Strammis Worten gesprochen mein aktiv-passives Fussballmissverständnis beendet!
Werde aber natürlich noch meinen Ausstand geben. Eventuell beim Schildsker-Hallenspektakel oder bei einem der ersten Rückrundenspiele!
Leider bin ich in den vergangenen 1,5 Jahren öfter mit ner Kiste Bier zwecks Einstand, Geburtstag, Ausstand in Erscheinung getreten, als in Gesellschaft meiner Umbro Sporttasche, um am Trainingsbetrieb teilzunehmen.
Da kommen einem ja die Tränen.
Habe zwar Robin nie spielen sehen, aber er und Erke waren doch sicher ein super Trio, oder?!
Wird Schildesche trotz dieser Verluste überleben können???
ich habe robin im pokalspiel gesehen...da hat er glaub ich auch getroffen (trotzdem verloren)...herbe verluste für den vfl...neuzugänge? sonst wird es eng für euch mit dem aufstieg
mensch robin! der onkel macht doch nur spass. bin traurig über deinen weggang.mit wem soll ich denn jetzt hochintelligente scheisse labern und wem leg ich jetzt die pille durch den schlauch. das wird hart. wünsch dir im neuen verein aber ne verletzungsfreie zeit.