Quote:lAufgebot für das Länderspiel gegen Italien
Denkpause für Kevin Kuranyi. Überraschend fehlt der Name des Schalker Stürmers im 20köpfigen Aufgebot für das Italien-Länderspiel (Mittwoch, 21 Uhr in Florenz), das Bundestrainer Jürgen Klinsmann heute bekanntgab. Begründung: Formschwäche.
Aber ein Lukas Podolski, der am Samstag beim Tabellenletzten evtl auf der Bank sitzt, weil er zu schwach ist, den nominiert der Vogel???
bin ja nun wirklich kein freund von Wörns aber verstehen kann ich das nicht wieso Metzelder nominiert wird und der beste dortmunder innenverdeiger nicht ????
Hab so langsam das gefühl das klinsi nach der WM nur dann weiter machen kann/will wenn er weltmeister wird !
ich fnde es absolut richtig mit wörns...diese heulsuse ist zu alt und zu langsam..nur weil er gegen irgendwelche durchschnittsstürmer in der bundesliga zur zeit gut spielt, heist es noch lange nicht, das es international reicht,dieser bratwurst wurde ja nun in seinen letzten länderspielen gezeigt, das es nicht mehr reicht...
Hat jetzt zwar nix direkt mit der WM zutun, aber was freu i mie schon auf Samstag, wenn Wörns wieder auf Vata trifft, O-Ton Wörns aus der letzten Saison:"Der soll sich nicht immer so wie ein Mädchen benehmen"
Der Voll-Vogel!!!
bei dir scheint es ja heute wirklich nicht gut gelaufen zu sein, tztztz....das lächerliche ist ja wohl an der aussage von fr.wörns" mädchen", dieser zwitter spricht doch selber wie eins
Auch wenn das ein arschloch oder zwitter ist. er ist nun einmal der beste innenverteidiger der Liga.
Genauso wie Arschloch kahn nun mal der Beste torhüter ist.
Nene, ich kann auch neutral den Besten würdigen
Und da muß man als Torwart ganz klar den Enke nennen. Franky ist in manchen Situationen einfahc zu faul zum Ball zu gehen, meist bei Freistößen, dann hat der einfach kein Bock, außerdem zu alt.
Enke die 1
dann evtl Kahn, Lehmann, Weidenfeller...