Quote:Scharmüzel schrieb am 22.03.2006 14:52
Ne, aber pass ma auf, dass wird heut abend wieder nen kick, wo de gar nicht genug trinken kannst um das zu ertragen.
nicht ganz 60.000...59.997...locher und 2 bekannte sind auch unter den zuschauern...
jau, gucke mir das spiel mit meinem freund borne bei griechen theo an,....der hat seit freitag barre unterm hahn, kann man ja mal ein par runden schmeißen
Quote:Dominik schrieb am 22.03.2006 18:54
schön das du mich verleugnest. Willst wohl nicht erzählen das ich auch mitgucken was , toll von dir echt toll
zick mal nicht rum, als ich das geschrieben habe, wußte ich doch nicht, das du deinen durchtrainierten körper auch nach ummeln bewegst...also, die sportskanone petersilie kommt guckt auch mit
Na, geht doch. Nicht ganz dolle, aber nen Fortschritt ist zu erkennen . Aber wer mir auffen Sack geht sind die deutschen Kommentatoren. ALta müssen alles schlecht reden. Alten faulen Säcke soll mal selber annen Ball treten. Alles Vollpfosten hinterm Mikro.
Das war nen richtiger Grottenkick. Die sind sooooo schlecht. Bin sogar mit meiner Flasche Bier inner Hand während der 1. Halbzeit ma kurz eingeschlafen.
Die Torwartfrage sollte ja wohl auch geklärt sein, ne und
Wenn das der in Steinhagen auf dem Dorf macht, zahlt er das ganze Wochenende
und den nicht gegebenen Elfmeter für die Ami's
will ich garnicht ansprechen
Will mich auch garnicht dran erinnern, wie der Kahn sich beim letzten mal das Ding selber reingelegt hat