dornberg...ich sach nur dornberg...da macht der wuckel glatt 3 hütten heute
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
24.11.2005 06:35
So, war gestern ganz gut inner Soccer Factory. So ein bis acht Tore hat der
auch gemacht
angeber
Tim
Offline Powerschreiber
24.11.2005 16:53
Is doch nix, hatte letztens 5 in Folge...
Hab grade nach 5monatiger Verletzungspause mal wieder gebolzt. Haben in der Halle an der Geborene Trottel Str. gezaubert. muss sagen das ich nach einer Stunde ziemlich geschafft war. Ist ganz ok da, die Felder sind etwas kleiner als in Hillegossen, aber es lässt sich gut spielen und hat riesig spaß gemacht mal wieder mit den alten Mannschaftskollegen zu spielen.
Man war das geil freu mich schon total wieder draußen bolzen zu können.
Zum Thema Tore: Hab zwar nur 4 gemacht dafür aber das entscheidende letzte Tor was uns ne Runde Pilsbierbrause einbrachte.
Tim
Offline Powerschreiber
26.11.2005 17:54
An der GT- Str. ist da die Sauna uach inclu so wie in Dornberg oder muß man die x-tra bezahlen?
Keine Ahnung, hab se nicht genutzt.
Erke
Offline Startexter
27.11.2005 17:00
Hemmungen
?
Waren heute mit einer sehr patenten KONGO in Dornberg. So richtig schöööön mit 1,5 Stunden Sauna. Das schreit nach Wdh. !!!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
27.11.2005 17:43
@
Kannst mir auch ma ruhig bescheid sagen. Oder wollt ihr mich nicht. Nur weil ich jetzt Altherren spiele?
@
: Hemmungen? Ich? neeeeeee
Hatten nur leider beim bolzen keine Zofen dabei und die Sauna danach wäre deshalb uninteressant geworden. Vastehste
M!coud
Offline Ohne mich geht es nicht!
27.11.2005 18:14
Klasse Partie da in Dornberg...
Glorreicher und verdienter Sieg der bunt zusammengewürfelten Star-Kombo über dem Danke-Team!
toll...nur weil ich mittwoch 3 buden gemacht habe...werd ich nicht mal gefragt,ob ich vieleicht mitspielen will !!!!!!!!!
dafür hab ich ja in brackwede gespielt...und ich sach nur: 8 buden oho,8 buden ohohoho
M!coud
Offline Ohne mich geht es nicht!
27.11.2005 20:09
Der Gegner hatte dafür
verpflichtet...
Geklappt hats nicht!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
28.11.2005 06:36
in Brackwede??? Wr solten mal ein Termin mit den Foruminalisten machen, oda nicht?
VfLer
Offline King of Worte
28.11.2005 09:41
Wir haben gestern mit der A_Jgd auch in Brackwede gekickt, ist ein tolle Anlage mit einem super Belag. Spielfeld könnte ein wenig größer sein.....
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung