Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Locke Offline

Foruminalist

13.11.2005 17:55
13. Spieltag: Teutonischer Tabellenletzter vs. moralischer Abstiegstrupp ? Zitat · Antworten

Quote:
darkangel schrieb am 13.11.2005 17:03
und wie hat die erste hute gespielt..?!

8:2 gewonnen!

darkangel Offline

Startexter

13.11.2005 18:17
13. Spieltag: Teutonischer Tabellenletzter vs. moralischer Abstiegstrupp ? Zitat · Antworten
na super.. geht doch.. gratuliere.. das liest man gerne...

BrechStange Offline

Foruminalist

13.11.2005 18:25
Auswärtssieg ,Auswärtssieg !!

Oha was ein "Gruselkick".Der Sieg ist sicherlich in der Höhe völlig verdient, aber Fußball sieht anders aus !Erste sowie zweite Hälfte wie in den vergangenen Wochen spielerisch viel zu wenig ,gegen eine Mannschaft mit Kreisliga C- Format ! Hervor zu heben ist vielleicht der Hattrick unseres Ex-Lieberos Bekim ,der mit unnacharmlicher Manier die Bälle im Netz versenkte ,später leider Gelb-Rot durch eine verbale Entgleisung.Ein weiters Highlight war sicherlich der Einsatz von BumBumBlomeier ,der seinen Einsatz gleich mit einem Tor belohnte !
Spielerbenotungen fallen heute mal aus ,habe ich gehört, oder hat heute einer seine Leistung gebracht ,von mir ganz zu schweigen !

Der Spruch des Tages kam heute vom Hüter ,der nach einer Tätlichkeit an M!coud den kleinwüchsigen Teutonen mit : "Dich ham se doch außem Kicker geschraubt" anpöbelte.

Machts jut und schönen Sonntag noch ,

eure Brechstange

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.11.2005 18:47
Wir sollten uns einfach mal über einen Sieg freuen, teilweise sahen die Spielzüge auch ganz gut aus, wenn wir denn mal direkt gespielt haben.

Calle Offline

Text me 69!

13.11.2005 19:56
Glückwunsch an die Jungs!!

und noch ein Wort zum Spiel:

Wahnsinniger Horrorstreifen!!

Aber man muß es auch erstmal selber besser machen,als immer zu meckern.

Gute Nacht.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

13.11.2005 20:21
na guck, geht doch, glückwunsch an buddys ballartisten...

@ strammi

warst du verletzt?urlaub? du hast doch bestimmt nicht gespielt,oder? wenn doch, erklär mal die 2 gegentore

Tempine Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

13.11.2005 23:01
schön gewonnen jungs, und das in sagenhafter umgebung! hab zwar nur die letzen 15min. gesehn, aber das sagte ja schon alles

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.11.2005 09:20
hab gespielt, war verletzt. 1. tor lief der stürmer frei auf mich zu, beim 2. tor lief einer frei über aussen, legte quer und der stürmer schob ein! feddig, zufriedem!?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.11.2005 10:52
Nun ist es amtlich: M!coud kann nur noch mit Links texten! Grund: Sehnenzerrung im Schulterbereich... Bis Sonntag bin ich weg vom Fenster.

Der Weg für Mike Ortmann als Mittelfeldregisseur ist somit frei. Er hat ja auch viel dafür getan.

Erke Offline

Startexter

14.11.2005 13:14
Scheiss die Wand an - waren die gestern schlecht !!!

Ich glaube nicht, dass die Truppe in der Rückrunde in der Viadukt-Arena gastiert. Auch wenn wir nicht überzeugen konnten (kann man gegen so eine Mannschaft gar nicht!) freue ich mich endlich wieder ein paar Tore von uns gesehen zu haben (...ist dieser eine Torchancen-Mascheine ) !!!

Respekt vor diesem Captain. 4 Tore und zahlreiche Torvorlagen müssen erstmal an einem WE erzielt werden !!!

Jetzt stehen noch Steinhagen II und Wellensiek II auf dem Programm. Da können wir mal ganz unbeschwert aufspielen. Schließlich sind wir JETZT nur noch ein Mittelfeld-Mitläufer !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.11.2005 15:16
es ist vielleicht noch zu erwähnen das calle im kader stand und gleich als glücksbringer fungierte. man hört, dass er direkt von der theke aus verpflichtet wurde! also, ich könnte mich an ihn gewöhnen!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

14.11.2005 19:12
@ :Stammi:
Wer von uns kann sich eigentlich nicht an die Theke gewöhnen, mir ist hier keiner bekannt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz