Oha was ein "Gruselkick".Der Sieg ist sicherlich in der Höhe völlig verdient, aber Fußball sieht anders aus !Erste sowie zweite Hälfte wie in den vergangenen Wochen spielerisch viel zu wenig ,gegen eine Mannschaft mit Kreisliga C- Format ! Hervor zu heben ist vielleicht der Hattrick unseres Ex-Lieberos Bekim ,der mit unnacharmlicher Manier die Bälle im Netz versenkte ,später leider Gelb-Rot durch eine verbale Entgleisung.Ein weiters Highlight war sicherlich der Einsatz von BumBumBlomeier ,der seinen Einsatz gleich mit einem Tor belohnte !
Spielerbenotungen fallen heute mal aus ,habe ich gehört, oder hat heute einer seine Leistung gebracht ,von mir ganz zu schweigen !
Der Spruch des Tages kam heute vom Hüter ,der nach einer Tätlichkeit an M!coud den kleinwüchsigen Teutonen mit : "Dich ham se doch außem Kicker geschraubt" anpöbelte.
hab gespielt, war verletzt. 1. tor lief der stürmer frei auf mich zu, beim 2. tor lief einer frei über aussen, legte quer und der stürmer schob ein! feddig, zufriedem!?
Scheiss die Wand an - waren die gestern schlecht !!!
Ich glaube nicht, dass die Truppe in der Rückrunde in der Viadukt-Arena gastiert. Auch wenn wir nicht überzeugen konnten (kann man gegen so eine Mannschaft gar nicht!) freue ich mich endlich wieder ein paar Tore von uns gesehen zu haben (...ist dieser eine Torchancen-Mascheine ) !!!
Respekt vor diesem Captain. 4 Tore und zahlreiche Torvorlagen müssen erstmal an einem WE erzielt werden !!!
Jetzt stehen noch Steinhagen II und Wellensiek II auf dem Programm. Da können wir mal ganz unbeschwert aufspielen. Schließlich sind wir JETZT nur noch ein Mittelfeld-Mitläufer !!!
es ist vielleicht noch zu erwähnen das calle im kader stand und gleich als glücksbringer fungierte. man hört, dass er direkt von der theke aus verpflichtet wurde! also, ich könnte mich an ihn gewöhnen!