endlich ist es soweit....OSTWESTFALENS GLORIA richtet den ersten futsal spieltag in bielefeld aus...und zur krönung kann man(n) oder frau auch noch ostwestfalens bestes futsal team, den 1. F.C BIELEFELD , gleich 2 x in aktion bewundern
das erste spiel findet um 13.00 uhr und das zweite spiel um 16.00 uhr statt.
am samstag den 18.2.06 in der sporthalle gesamtschule stieghorst
wer schon immer die geballte ladung ostwestfälischer fußball größen, zusammen spielen, sehen wollte, sollte sich sich dieses spektakel nicht entgehen lassen...
für das leibliche wohl ist ausreichend gesorgt
da bayern eh schon meister ist und die blauen in lautern so wieso gewinnen werden, kann man am samstag getrost auf die premiere konferenz verzichten und in stieghorst aufschlagen
Werde Samstag auch vertreten sein. Freue mich auf spannende Spiele , die Moderation von Gerd"Experte"Rubenbauer, DJ Andru (Rudi), einen Radfahrer der seine Kabinettstückchen darbieten wird und auf einen netten Wettbewerb bei dem es Wochenenden mit den neuen Cabrio´s von Corsmann´s Autowelt zu gewinnen gibt und viele bekannte Gesichter.
Ab 11 Uhr geht es morgen früh los ( 1.FC Bielefeld spielt um 13 Uhr gegen Futsal Lions Düsseldorf und um 16 Uhr im verlegten Spiel vom 2.Spieltag gegen Brazilpower Neuss).
Radio Bielefeld wird morgen früh auch noch einen netten Vorbericht im Programm haben und Montag nochmal nachberichten.
werde mich jetzt mal auf die socken machen...galaktikus meldete sich gerade aus der halle...gibt wohl etwas verzögerung...eine mannschaft steckte im stau....allez allez f.c bielefeld allez
erste spiel 6-2 gewonnen...überagneder max töppers...die jury tempo/wuckel/borne/duncanizer fanden das der 11er bei bielefeld nicht so gut war, eher ein schwachpunkt....und solfrian voll vorm tor...2 spiel (hab ich nicht mehr live gesehen) dann 16-4 gewonnen...die drehen sich wohl immer noch in der halle
Da gebe ich dir recht, Frank! Tax Möpper hat wirkliche überragend gekickt!! Der 11er von Bielefeld war bis auf eine Torvorlage fast gar nicht zu sehen.....noch dazu sehr deutlich sichtbare Konditionsrückstände!!
Was sagt denn dazu??
Waaaaaaaaaaaaaa wahnsinn. Radiobericht habe ich noch nicht mal gehört. gab wohl am montag noch einen zum spieltag mit o tönen. nun gut, ruft auf alle fälle nach wiederholung. desweiteren wird vermutlich ein sommercup stattfinden und wir bekommen wohl eine einladung für ein internationales turnier mit mannschaften u.a. aus italien,serbien,russland,olen,deutschland,portugal und holland. mal abwarten,aber im september innerhalb der saison dürfte es schwer werden ein team nach serbien zu schicken,wobei 2000zuschauer täglich nicht zu verachten wären.
Aber über den Tag verteilt haben an die 200 personen den Weg in die halle gefunden und sich gute Kontakte während der Saison untereinander in unserem Team ergeben. Sonntag geht es nochmal nach Münster gegen Köln.