Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.469 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

11.02.2006 18:32
Futsal - Ostwestfalens-Gloria Zitat · Antworten
der nächste 3 er ist eingefahren....gegen scheiß telgte gewannen ostwestfalens gloria mit 8-0...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

14.02.2006 17:23
endlich ist es soweit....OSTWESTFALENS GLORIA richtet den ersten futsal spieltag in bielefeld aus...und zur krönung kann man(n) oder frau auch noch ostwestfalens bestes futsal team, den 1. F.C BIELEFELD , gleich 2 x in aktion bewundern

das erste spiel findet um 13.00 uhr und das zweite spiel um 16.00 uhr statt.
am samstag den 18.2.06 in der sporthalle gesamtschule stieghorst

wer schon immer die geballte ladung ostwestfälischer fußball größen, zusammen spielen, sehen wollte, sollte sich sich dieses spektakel nicht entgehen lassen...

für das leibliche wohl ist ausreichend gesorgt

da bayern eh schon meister ist und die blauen in lautern so wieso gewinnen werden, kann man am samstag getrost auf die premiere konferenz verzichten und in stieghorst aufschlagen

Locher Offline

King of Worte

17.02.2006 15:33

Locher Offline

King of Worte

17.02.2006 15:33
Werde Samstag auch vertreten sein. Freue mich auf spannende Spiele , die Moderation von Gerd"Experte"Rubenbauer, DJ Andru (Rudi), einen Radfahrer der seine Kabinettstückchen darbieten wird und auf einen netten Wettbewerb bei dem es Wochenenden mit den neuen Cabrio´s von Corsmann´s Autowelt zu gewinnen gibt und viele bekannte Gesichter.

Ab 11 Uhr geht es morgen früh los ( 1.FC Bielefeld spielt um 13 Uhr gegen Futsal Lions Düsseldorf und um 16 Uhr im verlegten Spiel vom 2.Spieltag gegen Brazilpower Neuss).

Radio Bielefeld wird morgen früh auch noch einen netten Vorbericht im Programm haben und Montag nochmal nachberichten.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.02.2006 15:52
werde auch mal aufschlagen...soll den genesungsprozess beschleunigen...tippe auf 13.00uhr anwesenheit

Erke Offline

Startexter

18.02.2006 09:50
Locher ist gerade auf Radio Bielefeld !!!

Sehr cooler Futsal-Bericht !!!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

18.02.2006 10:12
Jau hab ich auch gehört. Schade das ich keine Zeit habe, mir das Ereigniss anzuhören

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

18.02.2006 11:28
werde mich jetzt mal auf die socken machen...galaktikus meldete sich gerade aus der halle...gibt wohl etwas verzögerung...eine mannschaft steckte im stau....allez allez f.c bielefeld allez

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

18.02.2006 11:45
Na denn viel Spass, wäre auch gerne dabei. natürlich nur als Zuschauer

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

19.02.2006 13:01
Wäre gestern gerne dabei gewesen, aber arbeit geht vor!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

19.02.2006 17:35
Kann mal einer einen Bericht abgeben, wäre nett!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.02.2006 17:38
erste spiel 6-2 gewonnen...überagneder max töppers...die jury tempo/wuckel/borne/duncanizer fanden das der 11er bei bielefeld nicht so gut war, eher ein schwachpunkt....und solfrian voll vorm tor...2 spiel (hab ich nicht mehr live gesehen) dann 16-4 gewonnen...die drehen sich wohl immer noch in der halle

Duncanizer Offline

Startexter

20.02.2006 08:40
Da gebe ich dir recht, Frank! Tax Möpper hat wirkliche überragend gekickt!! Der 11er von Bielefeld war bis auf eine Torvorlage fast gar nicht zu sehen.....noch dazu sehr deutlich sichtbare Konditionsrückstände!!
Was sagt denn dazu??

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

20.02.2006 10:18
so ein scheiss wäre gern dabei gewessen aber nein ........ Naja nächste Saison

Locher Offline

King of Worte

22.02.2006 15:58
Waaaaaaaaaaaaaa wahnsinn. Radiobericht habe ich noch nicht mal gehört. gab wohl am montag noch einen zum spieltag mit o tönen. nun gut, ruft auf alle fälle nach wiederholung. desweiteren wird vermutlich ein sommercup stattfinden und wir bekommen wohl eine einladung für ein internationales turnier mit mannschaften u.a. aus italien,serbien,russland,olen,deutschland,portugal und holland. mal abwarten,aber im september innerhalb der saison dürfte es schwer werden ein team nach serbien zu schicken,wobei 2000zuschauer täglich nicht zu verachten wären.
Aber über den Tag verteilt haben an die 200 personen den Weg in die halle gefunden und sich gute Kontakte während der Saison untereinander in unserem Team ergeben. Sonntag geht es nochmal nach Münster gegen Köln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz