Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Blubba Offline

Text me 69!

19.07.2005 09:29
Das anstrengende Vorbereitungstopic VFL II Zitat · Antworten
So Freunde.... auch für die Jungs von VFL II geht es heute abend in der Kampfbahn am Stausse endlich nach einer sehr langen pause wieder los.......
19 Uhr ist Anstoss ich denke erstmal locker laufen kleines spielchen....ich weiss gar nicht wann wir pressetermin haben wegen mannschaftsfoto.....
wichtig ist wir uns von anfang an voll zuprosten ähhhh uns einen reinhauen.....also körperlich vorschritte machen.....ich hoffe das bekim irgendwo seine waage wieder versteckt hat .......ich selber habe derzeit glaube ich so ein gewicht von 83 kg körperfettgehalt......ne lieber nicht...also ich würde schon in den nächsten wochen gerne so 2-3 kg verlieren die ich dann durch alkoholische getränke wieder auffüllen kann...... also jungs vom sauneclub zieht den ascheplatz schonmal ab... nächstes jahr hauen wir euch ein paar kirschen rein !!!!

Malle Offline

Golden Writer

19.07.2005 11:44
Hallösche !

Bin zum Auftakt selbstredend auch dabei, um dann gleich wieder für ein paar Tage weg zu sein. Aber so ist das lustige Arbeitsleben!
Bin mal gespannt was die Coaches sich für die Vorbereitung ausgedacht haben. Ich hoffe die Zwei fantastischen Vier (Grüße an Surfboy Taube!) sind auf Ihre creative Ader gestossen und haben mal eine Vorbereitung ohne Laufen erfunden!
Das würde mir doch einmal sehr entgegenkommen. Man iss ja nicht mehr der Jüngste, oderrrrr?

Als Auflaufmusik für diese Saison habe ich mich schon sehr früh für einen hammergeilen Track von International Pony entschieden. Sollte dem Vortexter entgegen kommen, da auch seine Nachbarin da voll drauf steht ! Ehrlich!
Sussudio von Phil Collins stellt eine weitere Alternative da. Ein echt toller Song! (nur für American Psycho-Fans!)

Vielleicht gibt es da ja auch noch andere Vorschläge?

Weiterhin wäre ein Bedelatschen-Weitschuß-Comtest nicht schlecht. Wurde letztes Jahr in Frankreich schon erfolgreich praktiziert. Blubba war mit seiner Spreizfuß-Spezialanfertigung unschlagbar!

Also lasst euch was einfallen!

Bis bald! Der Malle

Calle Offline

Text me 69!

19.07.2005 13:22
So bin dann natürlich auch mit vom Spiel!!!

Habe noch nen Kracher am Start,wenn er dann auch wirklich kommt??!!!

Ne Micha Barkowski!!!Heute Training!!!

Also bis später!!!

Blubba Offline

Text me 69!

19.07.2005 14:23
@ Calle

hät ich ja nicht gedacht das du ernst machst....jetzt wird es aber auch für die anderen ernst...

bitte kurze vorstellung von deine "neuverpflichtung":
alter verein ??? alter ??? welche position ??? schuhgröße ???

Erke Offline

Startexter

08.08.2005 09:07
Ey, Vereinskameraden !??!

Habt Ihr Eure Vorbereitung schon abgeschlossen ?

Haltet uns mal auf dem laufenden !!!

Locke Offline

Foruminalist

24.01.2006 17:57
Nabääääänd!

Ich finde, wir sollten unseren achso ausführlichen Vorbereitungstopic mal wieder heraufholen .

Weiß schon jemand, wann und ob es Freundschaftsspiele gibt ?

Gibt es vielleicht eine private Laufgru(p)pe um die Trainer mit geballter Kondition zu Beginn des offiziellen Trainings zu imponieren ?

Das alles und noch viel mehr fragt...

Locke !

Blubba Offline

Text me 69!

24.01.2006 18:15
locke das ist jetzt wohl ein spass oder ??? heute eine woche vor trainingsbeginn fragst du nach ner laufgruppe.... older die meisten haben sich schon seit wochen nen personaltrainer für die rückrunde genommen....manman das ist aber alles ein wenig spät bei dir ....naja wenn du halt nicht mehr spielen willst mach ruhig weiter so ....

Malle Offline

Golden Writer

24.01.2006 18:27
@Locke

Da haste noch einiges aufzuholen, Alda!!!

Unterste Grasnarbe sage ich nur....... Die meisten sind schon 300%ig fit!

Blubba Offline

Text me 69!

24.01.2006 18:33
...malle wann ist eigentlich der 20 km intervallauf im teuto war das morgen oder freitag ??? hast du deine blutwerte schon zurück ??? ich soll die nächsten tage nur bedingt ausdauer machen und mich mehr auf muskelaufbau konzentrieren...habe auch noch dummerweise 3 % zuviel eiweiß im muskel...na hauptsache das kommt wieder raus ....

Malle Offline

Golden Writer

24.01.2006 18:37
Der Doc meinte, ich soll jetzt langsam zum Höhentraining übergehen. In der Ebene könnte ich jetzt nicht mehr viel besser machen. Bin momentan voll im SOLL!!!!

Locke Offline

Foruminalist

24.01.2006 18:38
Fein.

Wenn ihr auch schon alle so fitt seit wie ich, dann fällt es ja nicht auf, dass ich seit 4 Wochen 2 Mal täglich Leichtatlethik betrieben und meinen täglichen Weg zur Berufsschule nach Gütersloh mit dem Fahrrad (/den Beinen) und den Armen beim Schwimmen durch die Lutter bestritten habe *g*.

So, ess jetzt zur Belohnung erstmal ne ordentliche Portion Pommes rot-weiß... und die Currywurst schmeckt auch um so besser, wenn man weiß, man hat was getan .

Bis denne,

der Dicke .

Malle Offline

Golden Writer

24.01.2006 18:39
Maaahlzeeit!

Blubba Offline

Text me 69!

24.01.2006 18:40
...sauber locke....

Locke Offline

Foruminalist

24.01.2006 18:40

Quote:
Malle schrieb am 24.01.2006 18:39
Maaahlzeeit!

Danke.

Willste nen Stück Wurst abhaben ?

Die Pizza vom Cafe liegt mir noch so schwer im Magen...

Locke Offline

Foruminalist

24.01.2006 18:46

Quote:
Blubba schrieb am 24.01.2006 18:40
...sauber locke....

Was die Lutter ?

Nee, die ist voll dreckig.

Wird Zeit, dass ich nächste Woche wieder duschen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung