So Freunde.... auch für die Jungs von VFL II geht es heute abend in der Kampfbahn am Stausse endlich nach einer sehr langen pause wieder los.......
19 Uhr ist Anstoss ich denke erstmal locker laufen kleines spielchen....ich weiss gar nicht wann wir pressetermin haben wegen mannschaftsfoto.....
wichtig ist wir uns von anfang an voll zuprosten ähhhh uns einen reinhauen.....also körperlich vorschritte machen.....ich hoffe das bekim irgendwo seine waage wieder versteckt hat .......ich selber habe derzeit glaube ich so ein gewicht von 83 kg körperfettgehalt......ne lieber nicht...also ich würde schon in den nächsten wochen gerne so 2-3 kg verlieren die ich dann durch alkoholische getränke wieder auffüllen kann...... also jungs vom sauneclub zieht den ascheplatz schonmal ab... nächstes jahr hauen wir euch ein paar kirschen rein !!!!
Bin zum Auftakt selbstredend auch dabei, um dann gleich wieder für ein paar Tage weg zu sein. Aber so ist das lustige Arbeitsleben!
Bin mal gespannt was die Coaches sich für die Vorbereitung ausgedacht haben. Ich hoffe die Zwei fantastischen Vier (Grüße an Surfboy Taube!) sind auf Ihre creative Ader gestossen und haben mal eine Vorbereitung ohne Laufen erfunden!
Das würde mir doch einmal sehr entgegenkommen. Man iss ja nicht mehr der Jüngste, oderrrrr?
Als Auflaufmusik für diese Saison habe ich mich schon sehr früh für einen hammergeilen Track von International Pony entschieden. Sollte dem Vortexter entgegen kommen, da auch seine Nachbarin da voll drauf steht ! Ehrlich!
Sussudio von Phil Collins stellt eine weitere Alternative da. Ein echt toller Song! (nur für American Psycho-Fans!)
Vielleicht gibt es da ja auch noch andere Vorschläge?
Weiterhin wäre ein Bedelatschen-Weitschuß-Comtest nicht schlecht. Wurde letztes Jahr in Frankreich schon erfolgreich praktiziert. Blubba war mit seiner Spreizfuß-Spezialanfertigung unschlagbar!
locke das ist jetzt wohl ein spass oder ??? heute eine woche vor trainingsbeginn fragst du nach ner laufgruppe.... older die meisten haben sich schon seit wochen nen personaltrainer für die rückrunde genommen....manman das ist aber alles ein wenig spät bei dir ....naja wenn du halt nicht mehr spielen willst mach ruhig weiter so ....
...malle wann ist eigentlich der 20 km intervallauf im teuto war das morgen oder freitag ??? hast du deine blutwerte schon zurück ??? ich soll die nächsten tage nur bedingt ausdauer machen und mich mehr auf muskelaufbau konzentrieren...habe auch noch dummerweise 3 % zuviel eiweiß im muskel...na hauptsache das kommt wieder raus ....
Der Doc meinte, ich soll jetzt langsam zum Höhentraining übergehen. In der Ebene könnte ich jetzt nicht mehr viel besser machen. Bin momentan voll im SOLL!!!!
Wenn ihr auch schon alle so fitt seit wie ich, dann fällt es ja nicht auf, dass ich seit 4 Wochen 2 Mal täglich Leichtatlethik betrieben und meinen täglichen Weg zur Berufsschule nach Gütersloh mit dem Fahrrad (/den Beinen) und den Armen beim Schwimmen durch die Lutter bestritten habe *g*.
So, ess jetzt zur Belohnung erstmal ne ordentliche Portion Pommes rot-weiß... und die Currywurst schmeckt auch um so besser, wenn man weiß, man hat was getan .