Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
VfLer Offline

King of Worte

24.10.2005 07:17
10. Spieltag: Bei Theesens Reserve muss AM SAMSTAG ein Dreier her Zitat · Antworten
Da stimme ich zu. Das erste Tor war Strammis, dafür hat er ein zwei Dinger rausgeholt, die eigentlich unhaltbar waren. Schlimm finde ich, dass fast alle Gegner spielerisch besser sind...........

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

24.10.2005 13:17
10. Spieltag: Bei Theesens Reserve muss AM SAMSTAG ein Dreier her Zitat · Antworten
Puhhh, ich weiß nicht mehr weiter. Man trainiert dreimal die Woche, alle ziehen super mit und das Training war auf einem sehr guten Niveau. Dann wird Sonntag das Spiel angepfiffen und alles Vorgenommene ist wie weggeblasen! Wenn man einen solch hohen Aufwand betreibt und unterm Strich nichts überbleibt ist dass nicht nur für die Zuschauer, sondern vor allem für Trainer und Spieler super unbefriedigend!

Palmo Offline

Ex-Nur-Leser

24.10.2005 13:36
Mmmh, woher kenne ich bloß die oben beschriebene Situationsanalyse.......

Gruß Palmo

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.10.2005 14:51
das gegentor nehme ich natürlich ganz klar auf meine kappe, allerdings für mich sehr enttäuschend das bei keinem der wille zu erkennen ist, das ding noch drehen zu wollen!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.10.2005 15:56
Immer nur Willen und Kampfkraft zeigen bringt uns auf die Dauer nicht weiter.
Mag sein, dass beides gegen Theesen II gefehlt hat, aber kämpfen kann jeder. Wir müssen mal anfangen spielerisch zu überzeugen. Jedoch muss man dann auch mal im Training diese Spielabläufe, Passfolgen, Torschuß etc. einüben.
Das ist doch unser Hauptproblem: der Spielaufbau.

Gelenknix Offline

Foruminalist

24.10.2005 17:45
Tja Leute, eigentlich hatte ich mir meinen ersten Beitrag etwas anders vorgestellt, aber ich habe nunmal leider die zweifelhafte Ehre eine Bewertung des Spiels gegen Theesen vorzunehmen.

Ich halt mich auch ziemlich kurz und verzichte mal auf eine Einzelkritik, da mit Sicherheit jeder am Samstag erkennen konnte, dass wir als Mannschaft kollektiv versagt haben, und nicht einer annähernd Normalform errreicht hat.

Meiner Meinung nach muss sich jeder selbst hinterfragen warum dies bei ihm der Fall war, bevor die Schuld bei anderen gesucht wird.

Klar mangelt es u.a. im Spielaufbau, aber ein Mindestmaß an Laufbereitschfaft und Zweikampfstärke sollte dennoch bei jedem vorhanden sein um sich auf diesem Wege wenigstens die ein oder andere Chance zu erarbeiten.
Aber selbst das war leider nicht zu erkennen. Bei uns war der ballführende Mann das ärmste Schwein auf dem Platz und ich denke mal das das alles aussagt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz