In Theesen muss mal wieder ein dreier her, dann kann abends der GO!Parc richtig gerockt werden...
Für mich ist es ein besonderer Kick gegen meine alten Kollegen. Für die Bewertung dieses Spiels nominiere ich den Langen.
Was zieht ihr denn auf der anschließenden Sportlerparty an ? Link Gäste, die in Sportlerkluft auflaufen erhalten freien Eintritt und Zugang zur VIP-Area mit Freibier !!!
Sollen wir in einem einheitlichen Dress auftreten(bsw. mit Trainingsanzug) ?
15.30h - Eine engagierte Leistung erhöht unser Punktekonto auf 16 !!!
17.30h Gespräche, Witze & Co. mit späteren Bundesliga gucken im Theesener oder Schilsker Vereinsheim
ca. 19.30h In der City ein gemeinsames Essen inhalieren
ca. 21.30h per Deutsche Bahn gen Herford
Voraussichtlich werden auch einige Theesener mitkommen. Die Jungs sind sehr in Ordnung und werden zu einem gelungen Samstag beitragen.
Zur Kleidung:
Um in den Genuß von Freibier zu kommen, solltet Ihr Euch ein schönes Sportler-Trikot überstreifen. Meine Taktik sieht so aus, das ich "dadrunter" dann ein schickes Shirt trage.
Schade aber da hat Strammi schon recht, ein Sieg wäre nicht verdient gewesen.
Strammi setzt lieber mal 1 oder 2 Spiele aus sonst wirst du nie gesund !
Buddy besorg deinen Buben doch mal Rasen Schuhe, echt unglaublich, kann ich nicht verstehen. Wenn ich auf den Rasen kicken dürfte würd ich alle meine Kumpels anrufen und fragen wer ein paar Schuhe stollen schuhe für mich hätte.
Verdienter Erfolg für Theesen. Aber gebe Dominik recht, falsches Schuhwerk war schon sehr auffällig. Strammi etwas unglücklich beim Ersten,aber der Einzige der auch mal vernünftig den Mund machte. Ziele sahen zwar vor der Saison anders aus,drücke Euch aber die Daumen, dass ihr wieder die Kurve bekommt und es bald wieder nach oben für Euch geht.