Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Pep Offline

Foruminalist

16.10.2005 18:27
10. Spieltag: Bei Theesens Reserve muss AM SAMSTAG ein Dreier her Zitat · Antworten
In Theesen muss mal wieder ein dreier her, dann kann abends der GO!Parc richtig gerockt werden...
Für mich ist es ein besonderer Kick gegen meine alten Kollegen. Für die Bewertung dieses Spiels nominiere ich den Langen.

Erke Offline

Startexter

16.10.2005 20:43
10. Spieltag: Bei Theesens Reserve muss AM SAMSTAG ein Dreier her Zitat · Antworten
habe mir eben unsere nächsten 4 Spiele angeschaut:

in Theesen II

in Suk

gegen SV Häger

in Altstadt !!!

Der SAMSTAGS -Anstoss ist um 15.30h.Wenn wir gewinnen geht es am Abend in den Go-Parc !!!!

DerLange Offline

Premium-Content-Produzent

17.10.2005 08:49
@ pep

Habe mich bereits diese Saison über ein Meisterschaftsspiel ausgelassen.
Bitte nominiere jemand anderen.

Langerbein

Erke Offline

Startexter

17.10.2005 09:37
Da hat recht !!!

Diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt damit unser Defensiv-Monster Gelenknix !!!

Hat jemand schon Vorschläge für einen einheitlichen Dresscode für die Party im Klo-Park ?

Pep Offline

Foruminalist

17.10.2005 10:45
Sorry Langer,
muss ich irgendwie übersehen haben....
Dann kann sich jetzt endlich mal der Gelenknix auslassen...

Erke Offline

Startexter

19.10.2005 12:43
Was zieht ihr denn auf der anschließenden Sportlerparty an ? Link Gäste, die in Sportlerkluft auflaufen erhalten freien Eintritt und Zugang zur VIP-Area mit Freibier !!!

Sollen wir in einem einheitlichen Dress auftreten(bsw. mit Trainingsanzug) ?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

19.10.2005 12:58
Ich muss absagen... Wollte eigentlich mein hautenges Werder-Trikot anziehen, aber hab am nächsten Tag Frühschicht!

Viel Spaß und @Tempo: Lass den Laden ganz!

Edit: Vielleicht sollten wir erstmal gewinnen und dann über den Abend reden...!?

Calle Offline

Text me 69!

20.10.2005 08:01
brauch noch ne freikarte,wer kann mir eine besorgen?

muss mal heute fragen wer noch von der 2.anreist.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

20.10.2005 08:04
brauchst keine freikarte hast doch genug vereinstrikot's

Erke Offline

Startexter

21.10.2005 10:28
Hier der mögliche Ablaufplan für Samstag:

14.00h Treffen in Theesen

15.30h - Eine engagierte Leistung erhöht unser Punktekonto auf 16 !!!

17.30h Gespräche, Witze & Co. mit späteren Bundesliga gucken im Theesener oder Schilsker Vereinsheim

ca. 19.30h In der City ein gemeinsames Essen inhalieren

ca. 21.30h per Deutsche Bahn gen Herford

Voraussichtlich werden auch einige Theesener mitkommen. Die Jungs sind sehr in Ordnung und werden zu einem gelungen Samstag beitragen.

Zur Kleidung:

Um in den Genuß von Freibier zu kommen, solltet Ihr Euch ein schönes Sportler-Trikot überstreifen. Meine Taktik sieht so aus, das ich "dadrunter" dann ein schickes Shirt trage.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

21.10.2005 11:46
hört sich gut an
da ich aber vorher noch auf einer hochzeit bin, muss ich mal sehen wie ich das gebacken kriege
kann dich ja anrufen erke oda??

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

22.10.2005 18:31
2:0 für die Weizenbierfraktion.

Schade aber da hat Strammi schon recht, ein Sieg wäre nicht verdient gewesen.

Strammi setzt lieber mal 1 oder 2 Spiele aus sonst wirst du nie gesund !

Buddy besorg deinen Buben doch mal Rasen Schuhe, echt unglaublich, kann ich nicht verstehen. Wenn ich auf den Rasen kicken dürfte würd ich alle meine Kumpels anrufen und fragen wer ein paar Schuhe stollen schuhe für mich hätte.

Erke Offline

Startexter

23.10.2005 11:46
Was für eine BLAMAGE !!!

KEINE EINZIGE herausgespielte Torchance !!!

Schlimmer kann es nicht mehr kommen........meint man !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.10.2005 16:14
fakt ist, wir sind einfach nicht besser!

Locher Offline

King of Worte

23.10.2005 23:58
Verdienter Erfolg für Theesen. Aber gebe Dominik recht, falsches Schuhwerk war schon sehr auffällig. Strammi etwas unglücklich beim Ersten,aber der Einzige der auch mal vernünftig den Mund machte. Ziele sahen zwar vor der Saison anders aus,drücke Euch aber die Daumen, dass ihr wieder die Kurve bekommt und es bald wieder nach oben für Euch geht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz