Nach 90 durchwachsenen Minuten, ist Schildesche als Sieger vom Platz gegangen. In einem sehr schlecht ausgeglichenen Spiel, hatten wir das Glück in der 90. Minute den Ball ins gegnerische Tor zu versenken. Von den Spielanteilen wäre eigentlich ein 0:0 gerecht gewesen. Aber man muß auch mal das Glück auf seiner Seite haben.
Zur Benotung einzelner Spieler, möchte ich kein großes Wort verlieren. Mit einer 4+ können wir alle zufrieden sein.
Nächste Woche müssen wir uns gegen einen starken Gegner mindestens um 2 Noten verbessern, damit wir die nächsten 3 Punkte in der Viaduktarena feiern können.
Die nächste Spielberichtserstattung malt uns Söte
P.S. Ich muß jetzt leider mit dem diktieren aufhören,da Schleifchen mir noch was zu Essen zaubern muß
Nach der OP ist vor der OP... Momentan sehe ich aus wie Alvin von den Chipmunks!
Muss mal gucken, ob ich den Pokal-Fight miterleben kann, bin noch bis nächste Woche Montag krank geschrieben.
Also siehts auch gegen Türk Gücü eher schlecht aus...
bin mal gespannt, was euer trainer beim heutigen training zum sonntäglichen gekicke gesagt hat ! positiv wird er bestimmt erwähnt haben, dass das erste mal unter seiner regie 2 siege hintereinander eingefahren wurden ! musste mich ehrlich gesagt oft umdrehen (taube und pichel auch) ! habe gehört, dass ihr vor jedem spiel auch eine ausführliche besprechung macht ! warum, warum sieht man von den taktischen anweisungen so selten etwas auf dem platz ! mensch jungs, ihr könnt es doch ! der wille ist zweifelsohne bei den meisten zu erkennen ! morgen werden erstmal die ummler aussem pokal gekickt !
es sit mir schon zum wiederholten male aufgefallen, dass spätestens ab der 50.minute kein mineralwasser mehr für die spieler vorhanden ist ! in meinen augen ein ding der unmöglichkeit !
kleiner tipp: diese woche bei marktkauf - die kiste merkur 12 x 0,7 l nur 99 cent + 3,30 euro pfand !
ist doch die billigmarke von carolinen ! dürfte doch kein problem sein, oder ! ansonsten im trinkgut in heepen die kiste carolinen 12 x 0,7 l für nur 2,99 euro + 3,30 euro pfand !! bin mal auf die nächsten spiele gespannt !!
@micoud: sonntag wirst du ja wohl dabei sein. da muß man halt ein wenig auf die zähne beissen. also, sonntag der 4. saisontreffer und alleiniger spitzenreiter in der internen torschützenliste!